• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Colorado 300: GPS Firmware Update auf 2.80

OP
K

klo25

Geocacher
Naja, es ist ja auch ein GPS FIRMWARE Update. Das wird an den Applikationen im Colorado nix ändern. :roll:

Gruß,
klo25

BjörnB

Geocacher
Habe das update auch druff und ich meine das der satempfang besser geworden ist und er hat schneller nen sat-fix.

gruß Björn

Angelheini

Geocacher
BjörnB schrieb:
Habe das update auch druff und ich meine das der satempfang besser geworden ist und er hat schneller nen sat-fix.

gruß Björn
Kann ich nach dem vergangenen Wochenende bestätigen, ebenso springen die Koordinaten beim Annähern an den Zielpunkt nicht mehr so oft in alle möglichen Richtungen.
Bei einigen Caches lag ich bis 10 Meter off, kann aber nicht beurteilen, ob es an den ungenauen Koordinaten oder am Gerät lag, da ich mir die Genauigkeit nicht angesehen habe. Insgesamt könnte sich also wieder etwas verbessert haben.

Gruß
Karsten

Aga & Deti

Geowizard
Ich hab das Gefühl, dass mein 300er mit dem neuen Update "langsamer" geworden ist.
Gestern kam es öfters vor, dass ich übers Ziel hinaus gelaufen bin und der 300er nicht reagiert hat.
Er zeigte immer z.B. 36 Meter Entfernung an und nach ner Minute dann endlich der Ausschlag.
Auch ein Neustart des Gerätes brachte keine Abhilfe.
Mal schaun, wie er sich weiterhin verhält... :???:

Oben