• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Colorado 300: Neues Firmwareupdate

DocW

Geowizard
Yalla schrieb:
Habe auch die neue FW geladen und am Wochenende einen sehr guten und stabilen Empfang! :roll:
Leider läuft bei mir die 3D Anzeige immer noch nicht ???
:irre:
Viele Grüße Yalla

Die läuft auch bei Dir, du musst nur bis zur ersten 3D-Anzeige etwas mehr Geduld mitbringen. Und wenn du meinst, du hättest schon lange genug gewartet, warte noch etwas länger! Das Bild kommt schon! :D

Oder um mal Deine Signatur zu zitieren:
Gönne Dir einen Augenblick der Ruhe und Du begreifst, wie närrisch Du herumgehastet bist.
;)

Mashirito

Geocacher
DocW schrieb:
Was macht Dein GPSr während des bootens? 45s! Was hast du vorher für eine FW draufgehabt?

Naja, was es genau macht, weiß ich natürlich nciht... Sieht jedenfalls gut aus, also "Loading Maps" usw. - das gleiche macht es jetzt auch, nur eben schneller. Vielleicht liegt es ja an der Karte, dass da der Support verbessert wurde oder so!? Vorher hatte ich die 2.6.

Grüße

Mashirito

BjörnB

Geocacher
Wer kann das mit dem Drift noch so feststellen? Ich hatte letzte mal mit der 2.60er aber noch auch ein sehr hohe Abweichung! So um die 15-20m!!!!

Mfg Björn

Yalla

Geocacher
Tatsache die 3D Ansicht funktioniert !!! Ich hab den Colorado jetzt 5 Monate und diese Seite noch nie gesehen, weil ich nix Geduld hatte zu warten.
:gott: :gott: :gott:
Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

Mashirito schrieb:
DocW schrieb:
Was macht Dein GPSr während des bootens? 45s! Was hast du vorher für eine FW draufgehabt?

Naja, was es genau macht, weiß ich natürlich nciht... Sieht jedenfalls gut aus, also "Loading Maps" usw. - das gleiche macht es jetzt auch, nur eben schneller. Vielleicht liegt es ja an der Karte, dass da der Support verbessert wurde oder so!? Vorher hatte ich die 2.6.

Grüße

Mashirito
Wenn Du die Geocaches auf dem Gerät und nicht auf der SD-Karte speicherst (passen ja so um die 2000 drauf) dann wirst Du feststellen, dass dein Colorado noch schneller bootet!!! War auch mein Fehler am Anfang ich hatte teilweise noch längere Anlaufzeiten, aber jetzt... :D

Mashirito

Geocacher
Bundescacheminister schrieb:
Wenn Du die Geocaches auf dem Gerät und nicht auf der SD-Karte speicherst (passen ja so um die 2000 drauf) dann wirst Du feststellen, dass dein Colorado noch schneller bootet!!! War auch mein Fehler am Anfang ich hatte teilweise noch längere Anlaufzeiten, aber jetzt... :D

Danke für den Hinweis, aber daran liegt es nicht, das hatte ich schon immer so!
Wurde ja hier schon in einem anderen Thread festgestellt, dass es da deutliche Unterschiede von Speicherkarte (auf der ja das Kartenmaterial liegt) zu Speicherkarte gibt.

Grüße

Mashirito

Altix

Geocacher
BjörnB schrieb:
Wer kann das mit dem Drift noch so feststellen? Ich hatte letzte mal mit der 2.60er aber noch auch ein sehr hohe Abweichung! So um die 15-20m!!!!

Mfg Björn

Das geht doch noch, ich hatte es letztens bei relativ freier Sicht unter FW 2.60 auf über 70 Meter gebracht. Gerät aus, Gerät an und plötzlich war alles wieder gut. Auf der Topo war ich auch meilenweit von dem asphaltierten Weg entfernt, auf dem ich die gange Zeit lief.

Gruß Michael

Oben