Hallo,
mein von Globetrotter frisch erhaltenes Colorado hat mich heute nach Installation der Topo V2 und einigen GPX-Dateien zu den ersten beiden Caches begleitet und soweit auch begeistert. Beschreibung, Waypoint, etc. ließ sich soweit alles anzeigen und die Genauigkeit war soweit auch in Ordnung (gut).
Naja, damit war es das dann leider auch schon mit dem Vergnügen. Der nächste Start des Gerätes sollte der (hoffentlich nur vorerst) letzte sein. Das Colorado schaltet sich nach dem Start direkt beim Laden der Karten wieder ab.
- Batterien sind voll
- Wenn ich die SD-Karte mit Topo V2 und den GPX-Dateien entferne, tritt das gleiche Problem auf.
Da ich gerade unterwegs bin, habe ich das USB-Kabel nicht dabei. Leider kann ich ohne Start des Gerätes auch nicht prüfen welche Firmware bei Auslieferung von Globetrotter auf dem Gerät aufgespielt ist.
Vielleicht hatte ja jemand von Euch ähnliche Probleme? Wie kann ich ohne Start des Gerätes mit dem Kabel im Dateisystem die Version der Firmware prüfen? Ich hoffe, dass nur die Aktualisierung auf die derzeitige Beta notwendig ist, um wieder glücklich cachen zu können?
VG, Gummihahn
mein von Globetrotter frisch erhaltenes Colorado hat mich heute nach Installation der Topo V2 und einigen GPX-Dateien zu den ersten beiden Caches begleitet und soweit auch begeistert. Beschreibung, Waypoint, etc. ließ sich soweit alles anzeigen und die Genauigkeit war soweit auch in Ordnung (gut).
Naja, damit war es das dann leider auch schon mit dem Vergnügen. Der nächste Start des Gerätes sollte der (hoffentlich nur vorerst) letzte sein. Das Colorado schaltet sich nach dem Start direkt beim Laden der Karten wieder ab.
- Batterien sind voll
- Wenn ich die SD-Karte mit Topo V2 und den GPX-Dateien entferne, tritt das gleiche Problem auf.
Da ich gerade unterwegs bin, habe ich das USB-Kabel nicht dabei. Leider kann ich ohne Start des Gerätes auch nicht prüfen welche Firmware bei Auslieferung von Globetrotter auf dem Gerät aufgespielt ist.
Vielleicht hatte ja jemand von Euch ähnliche Probleme? Wie kann ich ohne Start des Gerätes mit dem Kabel im Dateisystem die Version der Firmware prüfen? Ich hoffe, dass nur die Aktualisierung auf die derzeitige Beta notwendig ist, um wieder glücklich cachen zu können?
VG, Gummihahn