Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Forum,
ich habe mir das Colorado 300 zugelegt und wenn ich es starte, zeigt es mir keine Karteansicht an. Muss ich die Trip & Waypoint CD erst installieren, bevor ich eine Kartenansicht bekomme ?
Gruss
Auf dem Colorado 300 befindet sich nur eine vorinstallierte Basemap, auf dieser siehst du z.b Autobahnen.... genauere Karten musst du zusätzlich bei Garmin kaufen.
Hallo,
ich habe die Topo Deutschland Karte. Außerdem ist der Trip & Waypoint Manager dabei. Bei habe ich auf dem PC installiert. Wie bekomme ich jetzt z.B. die Topo Deutschland auf mein GPS ?
Gruss
Wenn Die Topo auf dem Rechner installiert ist, startest Du MapSource, welches auch mit installiert wwird. Dann gibt es oben in der Toolbar ein kleines Icon mit einem gelb umrandeten Polygon. Das klickst Du an uns selektierst dann die Kacheln, die Du übertragen möchtest.
Danach das GPS mit dem PC verbinden und in der Toolbar auf das Icon "An Gerät senden" klicken. Dann dauert es ein bißchen (je nach Datenmenge schneller oder langsamer) und die Daten werden aufs Navi übertragen. Schneller geht es, wenn Du eine externe Speicherkarte in einem Kartenleser verwendest.
Hallo,
es braucht hat seine Zeit, bis man mit dem neuen Gerät vertraut wird und wenn's dann eilt !
Zur Kontrolle folgende Einstellungen:
Routing -> Routen berechnen für = Fahrrad und
Off-Road Übergänge = manuell
war das so gemeint ?
ja, wobei die off-road-übergänge unabhängig vom transportmittel eingestellt werden können. (die einstellung entscheidet darüber, wann bei einer punkt-zu-punkt-route der nächste routenpunkt ausgewählt wird.