• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Colorado bald billiger als 60CSx

A

Anonymous

Guest
Es kann eigentlich nicht mehr lange dauern. Habe eben bei http://www.geocaching-onlineshop.de/ einen Preis von 345,- € fürs Colorado entdeckt. Bald ist dieses Gerät billiger als das 60CSx und wen wundert das schon ;)

GeoAtti

Geomaster
Hiho,

Das liegt vermutlich daran das es ach-so-sch**sse ist und Garmin den schrott nur noch loswerden will. :lachtot:

Atti

Düsselduck

Geocacher
Glaube nicht das Garmin den Colorado preislich weiter runterzieht.
Das 60 csx (deutsches Gerät) bekommt man mittlerweile für 289,-

bei Ebay.com

Garmin Colorado 300 <400 US Dollar = 259.496 Euro
Garmin 60csx <300 US Dollar = 194.622 Euro

bei Ebay.de

Garmin Colorado 300 <370€
Garmin 60csx <300 Euro

immer "Sofort Kaufen" und Neugerät. Der Abstand bleibt wohl gleich.

Fritz73

Geocacher
Jetzt werde ich wahrscheinlich übelst gemobbt, aber:

Ich habe zur Zeit ein Co in Benutzung, parallel zu meinem 76Cx. Es hat Schwächen, klar. Aber, und das hat mich dann doch auch überrascht weil eigentlich nur "Tester" und nicht Owner des Co, ist es nicht so schlecht wie man es gerne macht. Und an eine etwas merkwürdige Menüsystem kann man sich echt gewöhnen. Und einmal richtig eingestellt besucht man viele Seiten eh nicht mehr. Die orgi. Hintergrundbildersch... durch ein helles, weil weißes, ersetzt. Schon kann man das Display lesen, auch ohne Licht. Etc, etc...
Und schließlich sollen ja die Geräte unterschiedliche User ansprechen. Und zum cachen ist das Co echt gut zu gebrauchen. Mein PDA brauche ich nur noch für Pics, wenn die Kamera nicht dabei ist.
Auch glaube ich nicht, dass GARMIN - Der Allmächtige, sich so die Moneten entgehen lassen würde. Oder sich gar eingesteht, dass das Co am Anfang das Vista der GPSr war...

Oben