• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Colorado friert ein

dehdher

Geocacher
Hi,

komme gerade vomReiten wieder und hatte heute wieder mal ein mehrmals eingefrorenes Colorado.
Das passiert immer beim langsamen Radln mit meinem Sohn oder beim Reiten. Oder wenn keine Bewegung
stattfindet. Im Auto oder schnellem Radln kein Problem.

Nutze seit zwei Wochen Akku (super Laufzeit) und habe die aktuelle Beta installiert, Hat jemand ne Idee?
Das dauernde Batterie raus und rein nervt. :hilfe:

Gruß
Dirk

shadowdiver

Geocacher
das scheint von Gerät zu Gerät unterschiedlich. Habe meinen Colorado jetzt seit 3 Wochen und noch nie nen Hänger.

Nigel92

Geocacher
...hatte mein erster C300 auch. Schick ihn ein...

Allerdings hats bei mir 3 Wochen gedauert bis ich mein Tauschgerät hatte, weil der Service von Garmin Deutschland keine C300 mehr hatte.....

mein Post vom 25.3.:
Nigel92 schrieb:
- Also mein CO hängt sich sehr oft auf, war am Wochenende auf Cachetour und er hat sich täglich so ca. 5-6 mal aufgehangen. War nur noch doch Batterieentfernen wieder zu beleben. Egal ob im Automotive oder im Geocaching Profil, ob TopoDv2 oder CN2008.....ich wollte ihn schon an die Wand werfen....habe ihn gerade eine Woche. 2.4 ist natürlich drauf.....

OP
D

dehdher

Geocacher
Hab schon mal an den Support geschrieben.
Hoffe die Situation hat sich entspannt und die haben welche. Drei Wochen in der schönsten Cachingzeit wäre uncool.

Danke Euch

NoXx333

Geocacher
Ich hab dieses Problem auch be meinem heutr gekommenem Vista HCx. Ist das ein bekanntes Problem, oder soll ich es mir umtauschen lassen?

(Und ja, ich hab die Suchfunktion genutzt, dieser Thread stach mir gerade ins Auge)

Gruß NoXx333

OP
D

dehdher

Geocacher
Hi,

keine Ahnung.

Hab auch noch keine Antwort vom Support bekommen. Garmin scheint sich in den letzten Jahren auch nicht unbedingt gebssert zu haben. Find ich schon nervig wenn man so viel Geld ausgibt und dann mal wieder keinen Support bekommt. Schreibe mal auf der "garmin.com". Die Jungs sind meistens besser und freundlicher.

gruß
Dirk :kopfwand:

NoXx333

Geocacher
Mein Vista ging auch schon zurück nach Globetrotter, ich hoffe, dass ich ein funktionieredes Gerät schnell bekommen kann.

Gruß NoXx333

Oben