Colorado: neue Firmware 3,4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yanagi

Geocacher
Changes made from version 3.30 to 3.40:
Added BirdsEye control to Profiles.
Fixed map display problems.
Fixed issue setting marine map modes.

Mal sehen,ob das Teil immer noch abstürzt, wenn man es am PC hatte. Wenn ja, verliere ich langsam den Glauben...
 

Aga & Deti

Geowizard
WOW,
eben hab ich die neue Firmware aufgespielt.
"Schlimmer kanns ja nicht werden" dachte ich mir.
Hatte seit dem letzten Update Probleme mit dem Trennen vom PC (Colorado fuhr nicht mehr hoch. Erst nach erneutem Ausschalten...)
Eben schau ich aufs Display und was sehe ich da???
Earthcaches und Mega Event haben ein eigenes Logo!!!!!!!!
Danke Garmin das ist ja mal ne nette Überraschung.
Das Colorado fährt übrigens auch gleich nach dem Trennen wieder korrekt hoch!
Jetzt kann das Wochenende kommen.
 
A

Anonymous

Guest
Wow, wie weit hat du gescrollt, um das Megaevent-Icon zu sehen? ;)
Kann das nicht mal jemand im Rhein-Main-Gebiet ausrichten? :gott:
 

huridom

Geocacher
Mal ne blöde frage, etwas off topic:
Funktionier bei euch das Updaten über den Webupdater problemlos mit dem haribo?
Bei mir wird nie ein Gerät gefunden, obwohl die Speicherkarten ganz normal erkannt werden.
Verschiedene Host-Modi hab ich schon probiert (Garminspanner, garmin-serial,...) und auch schon an verschiedenen Rechnern. Konnte bisher Updates immer nur direkt runterladen und ausführen, aber das hab ich für 3.40 noch nicht zum Download gefunden.
Irgend jemand ne Idee?
 

42Cacher

Geocacher
huridom schrieb:
Mal ne blöde frage, etwas off topic:
Funktionier bei euch das Updaten über den Webupdater problemlos mit dem haribo?
Bei mir wird nie ein Gerät gefunden, obwohl die Speicherkarten ganz normal erkannt werden.
Verschiedene Host-Modi hab ich schon probiert (Garminspanner, garmin-serial,...) und auch schon an verschiedenen Rechnern. Konnte bisher Updates immer nur direkt runterladen und ausführen, aber das hab ich für 3.40 noch nicht zum Download gefunden.
Irgend jemand ne Idee?
Garminse sind sehr wählerisch wenn es um die benutzten USB Kabel geht! Original benutzt?
 

Aga & Deti

Geowizard
bazzanowitz schrieb:
Wow, wie weit hat du gescrollt, um das Megaevent-Icon zu sehen? ;)
Kann das nicht mal jemand im Rhein-Main-Gebiet ausrichten? :gott:
LOL -ich war gesern in Holland....!
Daher das Icon!
Dachte schon das Colorado ist endgültig kaputt :lachtot:
 

Aga & Deti

Geowizard
42Cacher schrieb:
huridom schrieb:
Mal ne blöde frage, etwas off topic:
Funktionier bei euch das Updaten über den Webupdater problemlos mit dem haribo?
Bei mir wird nie ein Gerät gefunden, obwohl die Speicherkarten ganz normal erkannt werden.
Verschiedene Host-Modi hab ich schon probiert (Garminspanner, garmin-serial,...) und auch schon an verschiedenen Rechnern. Konnte bisher Updates immer nur direkt runterladen und ausführen, aber das hab ich für 3.40 noch nicht zum Download gefunden.
Irgend jemand ne Idee?
Garminse sind sehr wählerisch wenn es um die benutzten USB Kabel geht! Original benutzt?
Kann ich nur zustimmen - bei mir klappt es auch nur mit dem Originalkabel.
Ich dachte immer Kabel ist Kabel....!
An sonsten den Webupdater einfach nochmal neu installieren.
(evtl. hilfts)
 

RainerSurfer

Geowizard
Aga & Deti schrieb:
Kann ich nur zustimmen - bei mir klappt es auch nur mit dem Originalkabel.
Ich dachte immer Kabel ist Kabel....!
Ich hab noch nie das Original verwendet. Das liegt immer in der Verpackung und direkt wieder mit verkauft. Es liegen immer irgendwelche 08/15-Kabel in Reichweite und hatte noch nie Probleme.
 

4hartmann

Geocacher
Hallo,
nach dem Update auf 3.4 habe ich das Gefühl die Akkus sind irgendwie "schneller" leer.
Bisher hielten meine 2700er ziemlich lange aber jetzt nur noch 1,5 Tage ???

Kann das einer Bestätigen ?

Gruß
Daniel
 

Aga & Deti

Geowizard
4hartmann schrieb:
Hallo,
nach dem Update auf 3.4 habe ich das Gefühl die Akkus sind irgendwie "schneller" leer.
Bisher hielten meine 2700er ziemlich lange aber jetzt nur noch 1,5 Tage ???

Kann das einer Bestätigen ?

Gruß
Daniel
Nö eigentlich nicht.
Wir waren vorgestern knapp 8 Stunden unterwegs und die Akkus hielten bis zum Schluss.
Hast Du den Kompas an?
Den habe ich immer aus da er (meiner Meinung) viel Strom benötigt.
Evtl. hat das Update ihn wieder eingeschaltet...!
 

4hartmann

Geocacher
So, es scheint eine neue BETA raus zu sein !? Colorado 342beta.exe

http://gawisp.com/perry/colorado/

Habe ich gerade installiert, bis auf das den Cachenamen der erste Buchstabe fehlt konnte ich keine Veränderung feststellen.

Ich würde mir eigentlich nur wünschen in der Übersicht noch das Icon zu sehen...

Gruß
Daniel
 

huridom

Geocacher
Habs auch mal risikiert. Sieht soweit gut aus. Buchstaben fehlen bei mir keine. Da ich die 3.40 nicht raufbekommen hab(Webupdater will bei mir nicht) konnte ich mir mit diesem Direktupdate endlich auch das Earthcache-Symbol aufs Gerät zaubern.
 

huridom

Geocacher
Nein, auch bei mir nicht.

Folgende Änderungen soll es beinhalten:

* Added brightness adjustments for BirdsEye imagery. (On the map, press options, Select Map, BirdsEye Satellite Imagery)
* Increased the map drawing range to allow maps to draw farther south.
* Fixed map display problems.
* Fixed improperly cropped review text.
http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?p=357698
 

Stewie

Geocacher
Wird zeit für ein Update, habe bei Garmin schon per Mail angefragt, aber noch keine Antwort bekommen.
Ich wünsche mir Chirp Support und den Cachecounter, wie beim Oregon.
Die Icons in der Übersicht wären auch nicht schlecht.
Also weiter nerven bei Garmin :p
Die neuste Beta läuft bei mir problemlos.
 

Trinitus

Geocacher
Nach dem Update ist mein garmin in der Kartendarstellung sehr langsam geworden und die Grafik braucht immer etwas um sich scharf zu stellen... Hat da mal jemand einen Tipp?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben