• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Coming out @DB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nachtfalke

Geowizard
Servus zusammen,

inspiriert durch Ralfs Thread, der aus den Untiefen des Forums wieder aufgetaucht ist, wollte ich mal fragen, wer noch bei dem größten deutschen Verkehrsunternehmen mit den roten Buchstaben arbeitet. Traut Euch!

adorfer

Geoguru
Nachtfalke schrieb:
größten deutschen Verkehrsunternehmen mit den roten Buchstaben arbeitet.
Wenn das ein Mystery sein sollte:
DSCF9708.sized.jpg

OP
Nachtfalke

Nachtfalke

Geowizard
Wieso Mystery? Die roten Buchstaben stehen doch schon im Betreff ;-). Darf ich Dein Posting als ein 'ja' werten?

farino

Geomaster
Was ist das denn für ein Bild? Da turnen Kinder auf den Gleisen rum und ein ICE kommt. Der hat doch einen Bremsweg von mindestens 2 Kilometern...

Farino

OP
Nachtfalke

Nachtfalke

Geowizard
farino schrieb:
Was ist das denn für ein Bild? Da turnen Kinder auf den Gleisen rum und ein ICE kommt. Der hat doch einen Bremsweg von mindestens 2 Kilometern...

3,2 km um genau zu sein ... zumindest bei full speed ;-)

Schnueffler

Geoguru
Es gibt auch Kollegen, die während der Arbeitszeit nen DriveIn machen: http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=60f50b14-ce84-4d3a-9efa-9a3b19fb07ec

farino

Geomaster
Nachtfalke schrieb:
farino schrieb:

3,2 km um genau zu sein ... zumindest bei full speed ;-)

Na ja, aber full speed fahren die doch eigentlich nicht so oft. Aber dann bleibt doch auch der Abdruck vom Menschen vorne auf der Schnauze, d. h. als Delle - richtig??? Kennt jemand übrigens Trainspotter-Seiten? Ich suche eine Aufnahme vom Talent2 mit der Info "McDoof-Einkehr" :D :D

Die kleinen Freuden des Alltags... :lachtot:

Farino

ElliPirelli

Geoguru
Bitte beim Thema bleiben, sonst muß der Thread auf die Wiese.

Wer bei der DB arbeitet, bitte posten, wer bei Mitbewerbern (Frachtverkehr) arbeitet, auch, der Rest sucht sich bitte einen passenden Thread auf der Wiese oder eröffnet dort einen.

Gruß, ElliPirelli
Moderator

argus1972

Geowizard
Was hat das alles eigentlich mit Geocaching zu tun?
Erschließt sich mir hier nicht der tiefere Sinn und Zusammenhang, oder wäre das eh ein Wiesenthema? :???:

Ein wenig ratlos

argus1972

adorfer

Geoguru
argus1972 schrieb:
Was hat das alles eigentlich mit Geocaching zu tun?
Erschließt sich mir hier nicht der tiefere Sinn und Zusammenhang
Naja, vielleicht bestünde ja für die Bahnler unter den Cachern die Möglichkeit, ein Genehmigungsverfahren für Caches in/auf/an Bahnanlagen (inkl. Bahnhöfen) zu etablieren und als Kontaktpersonen dafür zur Verfügung zu stehen.

argus1972

Geowizard
Naja, vielleicht bestünde ja für die Bahnler unter den Cachern die Möglichkeit, ein Genehmigungsverfahren für Caches in/auf/an Bahnanlagen (inkl. Bahnhöfen) zu etablieren und als Kontaktpersonen dafür zur Verfügung zu stehen.
Ach so!

Dann steht ja hoffentlich bald dem T5 an der Oberleitung, dem Micro unter der Schwelle auf der Schnellfahrtrasse oder dem Fallrohrregular an den Gepäckfächern nichts mehr im Wege. :D
Schön, jetzt habe ich´s kapiert! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben