• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Contains HTML für alle Cache in der Stappelverarbeitung

Hans Fallada

Geonewbie
Hallo,

Weiss jemand wie man bei GSAK, für alle Cache gleichzeitig den Haken vor Contains HTML setzt, so das die Beschreibung in HTML ausgegeben wird? Bisher habe ich den Schalter dafür nicht gefunden, ausser man klickt für jeden Cache einzeln den Haken. aber ich suche ja nach einer Möglichkeit das alles in einem Rutsch zu machen...

Vielen Dank schon mal
hans

theped

Geocacher
Möchtest Du eine Beschreibung der Caches als html exportieren? So, dass Du diese unterwegs dabei hast? Dann bietet sich doch der html-export an?!? Oder habe ich was falsch verstanden?

OP
H

Hans Fallada

Geonewbie
hallo, danke für deine antwort.

nein ich möchte nicht als html exportieren. sondern als *.gpx um dann diese datei in mein smartphone zu laden (smart GPX)

im prinzip kann man doch für jeden cache sagen: contains HTML
dadurch wird auch im *gpx- format die discription in html ausgegeben, das heisst die html codes werden verschluckz/unsichtbar!

mich interessiert jetzt, ob und wie ich diesen haken bei contains html (cache: Edit current waypoints -> short oder long discription -> contains html !!!) in einem rutsch für alle cache setzen kann!

hans

A

Anonymous

Guest
der haken sitzt automatisch dort, wenn der cache html beinhaltet. das ist schon im pq von groundspeak so mitgeliefert.
frohes jagen.

OP
H

Hans Fallada

Geonewbie
Guten Morgen,

Danke für deine Antwort! Wenn aber die Quelle der *.gpx Datei, welche GSAK füttert: http://www.opencaching.de war. Dann ist der Haken nicht automatisch da, gibts da ne Möglichkeit?

Viele Grüße Hans

A

Anonymous

Guest
Hans Fallada schrieb:
Guten Morgen,

Danke für deine Antwort! Wenn aber die Quelle der *.gpx Datei, welche GSAK füttert: http://www.opencaching.de war. Dann ist der Haken nicht automatisch da, gibts da ne Möglichkeit?

Viele Grüße Hans
das hättest du aber auch gleich schreiben können, oder?
für OC fühl' ich mich nicht zuständig.
frohes jagen

delta4

Geocacher
Der Vollständigkeit halber:

Code:
Goto Position=Top
While .not. $_EOL
  $d_LongHTM  = True
  $d_ShortHTM  = True
  Goto Position=Next
EndWhile

Das Makro setzt beide Häkchen für alle Caches im aktuellen Filter.

Oben