• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Coooool...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rakhi

Geonewbie
Da finden 6 Leute zufällig eine Dose, wissen aber nicht welches Listing dazu gehört und können nicht online loggen (siehe Foto und bitte die Daten der Founds beachten).

lw.jpg

Den archivierten Cache haben 15 Leute gefunden...
Natürlich sind die "üblichen Verdächtigen" auch dabei... :D

Aber jeder besch... sich so gut es geht....
Ick lach mir schlapp!!!

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

May 31 by CACHERATTEN (292 found)

February 28 by Aragorn22 (821 found)

February 28 by Puddingbär (290 found)

February 2 by TheRealOneEyedJack (1037 found)

January 26 by fdsch (1838 found)

January 26 by Firefoxie (2233 found)

January 26 by Hennry99 (2762 found)

January 1 by ufabra (1537 found)

December 6, 2008 by epaphras (600 found)

December 6, 2008 by radioscout (2709 found)

November 22, 2008 by UJ1999 (529 found)

November 16, 2008 by kairo1 (556 found)

November 15, 2008 by oeko61 (1030 found)

November 15, 2008 by JoPeDie (1055 found)

November 6, 2008 by Eifelbaer (1143 found)

Thaliomee

Geowizard
Hallo,
ich versteh den Witz nicht. Wenn ich eine Dose finde logge ich manchmal auch dort (egal ob geocache oder nicht) und schreibe einen netten Gruß. Manchmal auch nicht.

Das der owner es nicht schafft seinen Müll (denn JETZT scheint es ja Müll zu sein) zu entsorgen finde ich nicht grad förderlich für unser Hobby aber das ist ja wohl ein anderes Thema.

OP
R

rakhi

Geonewbie
Thaliomee schrieb:
Hallo,
ich versteh den Witz nicht. Wenn ich eine Dose finde logge ich manchmal auch dort (egal ob geocache oder nicht) und schreibe einen netten Gruß. Manchmal auch nicht.

Ok, ist wohl ein Insider...

Klar haben die 6 genau wie Du sich erst mal eingetragen, Fund ist Fund!
Weil der Cache aber archiviert ist können sie nicht online loggen.

Von den 15 Online-Findern steht aber nicht einer auf dem Logstreifen....

Was den Müll angeht steh ich voll auf Deiner Seite...
Aber was der Owner nicht schafft wird dann demnächst von anderen erledigt.

DiggerVob

Geocacher
Ho ho ho.... immer langsam:

Soweit ich weiß, haben diese 15 Kollegen den online geloggten Cache auch real gefunden. Der Cache wurde nur seitens des Owners "verlegt", ohne den alten Krempel zu entsorgen. Es gab/ gibt also 2 Logbücher.

jmsanta

Geoguru
@rakhi sorry, aber das Einzige was mir noch zu deinem Posting einfällt:
smiley_emoticons_erwachsen.gif

OP
R

rakhi

Geonewbie
DiggerVob schrieb:
Ho ho ho.... immer langsam:

Soweit ich weiß, haben diese 15 Kollegen den online geloggten Cache auch real gefunden. Der Cache wurde nur seitens des Owners "verlegt", ohne den alten Krempel zu entsorgen. Es gab/ gibt also 2 Logbücher.

Wenn dem so ist bitte ich um Entschuldigung!

Ich war nur irritiert daß ein Cache im November archiviert wurde (ohne Koordinatenupdate) und noch bis Ende Mai geloggt wird ohne daß auch nur einer auf dem Logstreifen steht.

Thaliomee

Geowizard
Ich war nur irritiert daß ein Cache im November archiviert wurde (ohne Koordinatenupdate) und noch bis Ende Mai geloggt wird ohne daß auch nur einer auf dem Logstreifen steht.
Ja aber mal ehrlich: 15 Cacher (darunter welche die es echt nicht nötig haben ;) ) die alle im selben Zeitraum einen Cache finden (allerdins über Monate verteilt) sprechen sich alle ab :???: um zu mogeln? Ist doch klar das hier etwas - von Seiten des owners - falsch gelaufen ist.
Es gibt übrigens Caches, da steht zum Zeitpunkt der Archivierung nicht mal einer der Finder im Logbuch - nämlich wenn es geklaut wurde. Gibt es dann ein neues tragen sich übrigens auch manche nachträglich nach, warum auch nicht, wenn man ein paar liebe Worte zum Cache verlieren will.

mani.ac

Geomaster
Bei den 15 ist zumindest einer von dem ich sicher weiß er würde nicht online loggen wenn er nicht vorher irgendwo seinen Nick auf ein Papier gemalt hat.

Ich hab ihm bei einem persönlichen Treffen die Logerlaubnis für eine gemuggelte Dose erteilt aber wollte nicht.

Einige andere mir persönlich bekannte schätze ich ebenfalls nicht als Statistiker ein.

@DiggerVob Hast Du eine orange Jacke oder soll ich Dir was leihen wenn Du schon die Müllabfuhr für andere erledigst? :/

radioscout

Geoking
mani.ac schrieb:
Bei den 15 ist zumindest einer von dem ich sicher weiß er würde nicht online loggen wenn er nicht vorher irgendwo seinen Nick auf ein Papier gemalt hat.
Und zwei, die den Eintrag in beiden Logbüchern mit Fotos belegen können.

bene66

Geocacher
Der Starter hat den Verdacht geäußert, das unrechtmäßig geloggt wurde.
Die Sache wurde erklärt, er wurde wiederlegt und er hat sich entschuldigt.

Es ist nicht nötig ihn noch 20mal zu wiederlegen

--> macht diesen Thread bitte zu!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben