• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Countryfest des LBB im IAK-KMO

pl1lkm

Geowizard
Hallo Leute,

Seit 17 Jahren veranstaltet der LBB (Gewerkschaft für das Gesundheitswesen) auf dem Gelände des Isar-Amper-Klinikum Klinikum München Ost das Kinder- und Country- Fest.
Seit 17 Jahren baue ich es mit auf und ab. Durfte aber nur 3 mal bisher mit teilnehmen da mein Terminkalender immer was anderes vor hatte. 2010 funktioniert es wieder :D :D :D :D
Seit 5 Jahren bin ich in der Planung mit dabei.
Nun sind wir auf die Idee gekommen das auch bei den Geocachern bekannt zu machen.

Zum Fest:
Beginn ist am 23.07.10 um 17:00 Uhr. Bei schönen Wetter ist die Werkfeuerwehr mit einer Vorführung vor Ort. Kinderschminken und eine Hüpfburg gibt es auch. Was jetzt genau die Feuerwehr anbietet weiß ich noch nicht. Bei schlechten Wetter ist nur ein Zeltbetrieb mit verkleinerten Programm möglich. Der Eintritt ist frei und für Essen und Trinken wird gesorgt. Ab 19:00 Uhr spielt die Gruppe Simple-Union.
Koordinaten: N48° 06.963 E11° 45.164

Da es sich ja um ein öffentliches Fest handelt und auch Muggles dabei sind wird es mit einer offiziellen Event-Ausschreibung nicht klappen. Vielleicht hat aber trotzdem der eine oder andere Lust zu kommen.

Man kann das Gelände auch mit dem ÖPNV erreichen. Mit der S-Bahm bis nach Haar und mit den Bus weiter bis zum Krankenhaus. Der Rest geht dann zu Fuß.
Anfahrt mit dem Auto geht am besten von der B471 Vockestr. in die v.Braunmühlstr. (da wo die Feuerwehr, ABC-zug und THW ist) und einfach bis zu den Koordinaten fahren. Es gibt auch einen großen Parkplatz ganz in der Nähe bei N48° 06.996 E11° 45.117

Mich würde mal interessieren ob das für Euch interessant wäre.

Gruß Robert

Anhänge

• Countryfest.pdf
    256,6 KB · Aufrufe: 18

vossibaer

Geomaster
Schön - und an welchem Tag soll das steigen. Das könnte auch im Text stehen, ohne dass man erst das PDF-Teil laden muss.

Danke!

OP
pl1lkm

pl1lkm

Geowizard
Hallo,

Sorry hatte ich total vergessen :eek:ps: am 23.07.10
Ich hab es in Beitrag eingefügt und die Parkplatzkoordinaten dazu geschrieben.

Gruß Robert

thwandi

Geocacher
Da wär ich echt gerne vorbeigekommen mit meinen eltern und meinen geschwistern, aber ich bin Leider den Gesamten Tag Als Techniker Unterwegs :( Schade, wär bestimmt eine schöne sache geworden. Ich gebs aber trotzdem weiter an meine eltern, vieleicht schaun die ja mal vorbei ;)

Lg

Oben