• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cree LED Stirnlampe fokussierbar / MP3 Soundmodul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

upigors

Geowizard
NACHTCACHEZEIT....
auch wenn das eigentlich nicht in einen Voicemodul-Shop passt, seit 2 Tagen gibt es auf http://www.voicemodul.de auch eine Stirnlampe zu bestellen. Das wird eine Ausnahme bleiben, versprochen :roll:
Ich habe nach einer preiswerten aber trotzdem brauchbaren Stirnlampe gesucht und bin in HK fündig geworden. Mindestabnahme waren 50 Stk, 10 behalte ich unter anderem als Weihnachtsgeschenk und 5 aus mündlichen Anfragen, 35 gehen somit in den Verkauf. Ein paar sind schon weg. Wer also noch eine benötigt, jetzt zuschlagen oder hinterher nicht schimpfen ".....hätte ich das eher gewusst...." :roll:
Ich bin nach dem ersten LP Einsatz super zufrieden mit den Lampen und auch das Feedback eines anderen Käufers ging runter wie Öl ;) Stückpreis 14,00 Euro
Dann möchte ich noch auf die neuen MP3 Module aufmerksam machen, die ersten Stereo-Soundmodule mit 3W Verstärker und ohne aufwendiges umwandeln der gewünschten Files via Software.... die sind so einfach zu verbauen/bedienen, da lohnt nicht mal ein Tutorial zu machen :D Stückpreis ab 8,40 € im 5'er Pack / 9,50 € einzeln
nun dann, bis bald im Wald
Uwe

bare242

Geonewbie
Kürzlich habe ich einen Link mit technischen Zusatzinformationen zu der angebotene Lampe hier gepostet. Leider wurde mein Beitrag kommentarlos gelöscht. Wohl, weil mein Link auch den Einkaufspreis des Artikels enthielt.

Des weiteren frage ich mich, weshalb dieses Angebot, welches eindeutig gegen Marktplatzregel 8 verstößt, hier geduldet wird. Ich bitte um Aufklärung. Gerne auch per PM.

Gruß
Bare

OP
upigors

upigors

Geowizard
was erwartest Du mit Deinem Sockenpuppen-account?
Admin, mach meinetwegen zu hier......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben