• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

CSV und bmp für Traditional Caches

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wolperdinger

Geocacher
Hallo,
auch auf die Gefahr, nicht ganz im richtigen Forum zu sein: Wer kann mir bitte den link schicken, wo ich die aktuellen csv und bmp Dateien für Traditional Caches (für GARMIN etrex Vista HCx) bekomme.

Danke

Wolperdinger

A

Anonymous

Guest
bmp-Dateien könnte ich dir auch schicken.

Aber was meinst Du genau mit csv-Dateien? Spielst Du darauf an, dass proeder keine Caches mehr zur Verfügung stellen darf? Dann bist Du hier auch falsch.
Die Daten musst Du Dir schon selber besorgen. Das geht einfach und im großen Stil nur über eine Mitgliedschaft, PocketQueries und ein Tool wie z.B. GSAK.

Schnueffler

Geoguru
Wo es die Bitmaps für Traditionals Caches gibt, wurde ja schon beantwortet. Die csv mit Tradis muss man sich mit GSAK selber erstellen. Dazu gibt es im GSAK-Forum schon einen Thread. Bitte lies diesen und stelle weitere Fragen dort.

Zum Download von fertigen Daten können wir hier leider keinen Support geben. Dazu solltest Du PM sein. Ohne Mitgliedschaft wirst Du es auf legalem Wege nicht schaffen. Daher CLOSED.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben