• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

CVH015

CVH015

Geonewbie
Hallo mal in die Runde. Also zu uns. Wir treten meist zu zweit auf. Zum einen der Nils, mein Partner, 22 Jahre jung. Seine Fachstärken liegen im Bereich der Eisenbahn und dort ist er auch beruflich angesiedelt. Zu mir, Dennis, kann man sagen, dass ich ein absolut verrückter Hund bin :) Meine Interessen sind das Sondengehen, Funktechnik und Militaria. Zusammen haben wir ein Hobby: Geocachen. Ich kann mich noch gut an meinen ersten Cache erinnern, damals noch ohne GPS gemacht. Als ich Nils dieses Hobby einmal zeigte war er sofort Feuer und Flamme.

Gruß Dennis und Nils
CVH015

eliminator0815

Geowizard
Hallo Dennis und Nils,

heute findet scheinbar niemand die Zeit, Euch gebührend in unserem Forum zu begrüßen. Ist ja auch kein Wunder, denn bei diesem schönen Wetter waren bestimmt alle draußen in der Natur und suchten nach Caches. Im Augenblick werden wohl alle an den PCs sitzen und ihre Founds loggen.

Ich selbst war bis eben bei der Arbeit und habe keine Zeit zur offiziellen Begrüßungszeremonien gefunden. Aber jetzt will ich das schnell nachholen: ich wünsche EUCH viel Spaß im Forum und UNS viele schöne Beiträge von Dir! Hier das offizielle Begrüßungsplakat des geoclub-Forums:

welcome.gif

Tschüß Micha

Oben