• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

CW compilieren [gelöst]

Harry1999

Geocacher
Hallo,

hab nun mehrere Tage rumgedocktert. Vielleicht ist mir aber noch zu helfen...

EWE-Versuch: laut Anleitung komme ich bis Classpath setzen.
Ich bekomme dort nur ausgegraute OK-Buttons. Ausnahme: einmal ohne classpath compilieren und danach darf ich auch dir JAR's setzen und hoch und runter schieben.
Der Punkt "Add Project" ist wohl bei mir überflüssig, da schon automatisch da und mit (Default) gekennzeichnet. (macht aber keinen Unterschied, ob ich ihn zweimal oder nur den default habe)
Ergebnis EWE: wie Klepper bekomme ich da nach der Auswahl des Profils einen java.lang.NullPointerException

EVE-Versuch: die .classpath wird nicht automatisch gezogen. Händisch klappts mit dem Argument nicht... (cachewolf-eve.cachewolf oder ähnliche Versuche scheitern)

Hat jemand nen Tipp?
Grüße, Harry

OP
H

Harry1999

Geocacher
wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

EVE: wenn man 1.) sich die "CW-Eve.launch" anschaut, der weiss auch wie das Argument lauten muss: "Cachewolf.Cachewolf" und 2.) doppelklick auf getres.bat im Windows-Explorer heist nicht doppelklick im Eclipse...
Also EVE lässt sich starten...
Warum allerdings die Config nicht automatisch gezogen wird.... keine Ahnung...

Punkt 2.) gilt auch für EWE
EWE:
EWE lässt sich jetzt auch starten.
Warum allerding sich die classpathes erst setzen lassen, wenn man einmal ohne classpath startet... keine Ahnung...

Grüße, Harry

Oben