• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Czech Republic Geocoin plötzlich nicht mehr trackable?

epaphras

Geocacher
Hallo zusammen,

habe vor einigen Wochen eine Coin aus CZ ( Czech Republic Geocoin) aus einem meiner Caches entnommen und in einem anderen von mir abgelegt. Beide Vorgänge habe ich natürlich entsprechend auf GC geloggt mithilfe der Trackingnummer, wie schon viele zuvor. Es gab keinerlei Probleme.

Da er dort schon einige Zeit lag, habe ich ihn heute wieder rausgenommen, damit es für ihn weiter gehen kann. Nun versuche ich ihn wieder zu loggen, aber GC nimmt die Trackingnummer nicht mehr an (Sorry. The tracking number does not match for this trackable.)

Gibt es mit diesen Serien Probleme oder hat jemand schon mal sowas erlebt?

Danke für Eure Hilfe!
Grüße, Epaphras

Whitby

Geomaster
So etwas habe ich noch nicht erlebt. Es hat ja schon mal geklappt.

Das einzige, was ich raten kann, ist zur Sicherheit nochmal 0/O, B/8, I/1 und dergleichen zu überprüfen. Warum sollte denn die Coin plötzlich nicht mehr zu loggen sein?

OP
epaphras

epaphras

Geocacher
Whitby schrieb:
Das einzige, was ich raten kann, ist zur Sicherheit nochmal 0/O ... zu überprüfen.

Nun hat es geklappt, danke vielmals für den Tipp 0/O, dämlicher, blöder Fehler, der mir passiert ist.

Oben