• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Döner's Tag in Karlsruhe

zhonk

Geocacher
Hallo,

sollen wir in Karlsruhe auch beim Döner-Tag mitmachen?

Ich kenn' nur leider keine empfehlenswerte Dönerbude. Vielleicht kennt jemand sich da aus.

Gruß
Axel

Schnueffler

Geoguru
Also letztes Jahr waren wir dabei. Fand im Piro (am Europaplatz) statt. Wenn man aber mal den Zulauf des letzten Stammtischs in Itterbach sieht (über 80 angemeldete Personen), dann sollten wir das Piro ganz reservieren. Und das muss ziemlich bald geschehen. Kümmer Dich also drum.

OP
zhonk

zhonk

Geocacher
Schnueffler schrieb:
Und das muss ziemlich bald geschehen. Kümmer Dich also drum.

Sorry, wie ich bereits schrieb, kenn' ich mich Döner-technisch nicht aus in Karlsruhe.
Und außerdem, so wie es in den Wald hineinschreit, so schallt es zurück, deshalb:

Mach es doch selber.

Bei solch' einem Ton habe ich nämlich keinen Bock darauf.

Schnueffler

Geoguru
zhonk schrieb:
Und außerdem, so wie es in den Wald hineinschreit, so schallt es zurück, deshalb:

Mach es doch selber.
Du hast Doch gefragt, ob wir mitmachen wollen? Also gehe ich davon aus, dass Du auch bereit bist etwas zu machen.

zhonk schrieb:
Bei solch' einem Ton habe ich nämlich keinen Bock darauf.
Hallo?! Geht's noch? Wenn Du ein Event willst, dann hindert dich niemand dran eins zu machen. Warum soll ich das machen, wenn Du nach nem Event fragst? Nen Vorschlag für ne gute Bude habe ich Dir gemacht. Wenn Du also ein Event willst, dann such dir raus, wo die Bude ist, und melde das Event an.

aykura

Geonewbie
Nana, Kinners. Seid nett zueinander - man kann nie wissen, in welch dunklem Wald man sich das nächste Mal trifft :wink:

Aus der Karslruher "Szene" hört man Munkeleien, daß es auch bei uns wieder einen Dönerstag geben wird. Soweit ich weiß, werden da gerade diverse Möglichkeiten abgeklopft, wie man die schier unglaublichen Menschenmassen schmerzfrei mit Dönern versorgt. Einfach mal abwarten :)

DOSENTIGER

Geocacher
Also ich würd gerne vorbeischauen.. Bin schon am Überlegen welcher Döner der "Richtige" ist. K2 in der Innenstadt ist super - nur leider zu klein.

Wenn ich mir sicher bin ob ich kann kann ich auch mitorganisieren! :roll:

Bei schönem Wetter schnappen wir uns die Dinger und gehen ans Schloss :D

CacheBurger

Geocacher
:D Ich bin bereits dabei den Dönerstag in Karlsruhe zu planen! :D

Auf dem letzten Karlsruher GC-Stammtisch kamen auch schon einige Nachfragen, ob ich den wieder organisieren würde. Vielleicht sollte ich erstmal den Event veröffentlichen und die Details später nachreichen.

Bisher ist der Stand folgermaßen:
- das Datum steht fest :wink:
- der Ort wird schwierig, aber da findet sich noch was
- für die grundsätzliche Durchführung gibt es verschiedene Ideen (indoor/outdoor/...)

Wer Vorschläge hat, kann die hier gerne los werden.

DOSENTIGER

Geocacher
Juhuuuu. Erster Döner's Tag für mich. Werde vorbeischauen und dabeisein Freu mich Euch alle kennenzulernen !

X2904DE (Marco)

Falls Hilfe gebraucht bin ich dabei ! Einfach bescheidsagen!

Jackebreuner

Geocacher
Juhuuu, das ist doch mal ein guter Cache.... lecker. Ich denke da werde ich auch dabei sein...

Ist übrigens ganz toll dass sich immer wieder jemand findet der so ein Event organisiert, dafür bereits im voraus meinen Dank und meine Anerkennung!!!

LG Jackebreuner :D

Oben