• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dönerstag 2009 in Darmstadt

snaky

Geowizard
Falls ich beim Vor-Ort-Termin dabei sein soll, sag Bescheid.
Ich glaube, der Chef dort kennt mich mittlerweile recht gut.
 

wutzebear

Geoguru
MiK schrieb:
Wie sieht es eigentlich mit dem April-Stammtisch aus? Zwei Tage vor dem Dönerstag? Lassen wir den ausfallen?
Du meinst, erst ein Schnitzel und dann nur zwei Tage später einen Rambo Döner hält der stärkste Hosenbund nicht aus? :???:

Da ist was dran!
 

LilaMaus

Geocacher
Natürlich steht was im Kalender!!!

Ich zitiere:
"GC-Stammtisch"

:lachtot:

Ich geh da auch hin, wolltest Du dann von Reinheim aus mitgenommen werden? Dann schick mir bitte rechtzeitig eine E-Mail, damit ichs nicht vergesse! Am besten in die Firma...

:kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
 
OP
BlueGerbil

BlueGerbil

Geowizard
Entweder von Reinheim aus oder ich fahr mit der S-Bahn nach Darmstadt und du sammelst mich am Hbf ein - schaun mer mal...

Vielleicht ruft deine Sekretärin meine Sekretärin mal an und die machen was aus...
 
OP
BlueGerbil

BlueGerbil

Geowizard
Heute abend gab´s eine kleine Cache-Runde durch DA und wir haben uns im Ye-Babam-Ye gestärkt. Chefe war leider nicht da, die Hundefrage kläre ich also noch. Ist aber auf jeden Fall rolli-geeignet. Wir haben auch noch eine weitere Parkplatz-Alternative. Gemundet hat´s auch.
 
OP
BlueGerbil

BlueGerbil

Geowizard
In Zuge der Qualitätssicherung haben wir heute abend abermals die schwere Bürde auf uns genommen, im YeBabamYe zu speisen. Klären konnten wir dabei nun auch die Hunde-Frage, da wir den ganzen Laden reserviert haben, werden Hunde geduldet, so sie denn beaufsichtigt und ruhig sind. Also Wauzi einfach erklären: Du nix brav? Du auf Döner-Spieß! :D

Wir haben die Anzahl der Gäste mal mit 75 konkretisiert. Sollte es das Wetter zulassen, werden auch wieder draussen Tische gestellt.
 

ftec

Geocacher
im listing der link geht bei mir nicht
der server mag das html am ende nicht

ohne gehts
http://www.ye-babam-ye.de/darmstadt
 

Tinnu

Geonewbie
Hallo ihr Cacher :)
Ich bin die absolute Geocache Anfängerin...aber sehr interessiert.
hatte mal mit wutzebaer gesprochen und er hat mich auf den Dönerstag aufmerksam gemacht....
Darf ich kommen? und wenn ja wohin?? Nein bitte keine fiesen zahlenkombinationen, dann finde ich euch erst am Ostermontag :eek:ps:

Den Hund lass ich auch daheim, versprochen!

Grüße
Kirsten
 
OP
BlueGerbil

BlueGerbil

Geowizard
Klar "darfst" Du kommen!

Klick mal auf das Wort "Dönerstag" in meiner Signatur - da kommst Du zur Cache-Beschreibung - mit Koordinaten und allem. Da kannst Du dich auch mit "will attend" anmelden.

Ansonsten findet das Ganze hier statt, Gründonnerstag eben ab 19 Uhr: http://www.ye-babam-ye.de/darmstadt
 

wutzebear

Geoguru
Tinnu schrieb:
hatte mal mit wutzebaer gesprochen und er hat mich auf den Dönerstag aufmerksam gemacht....
Darf ich kommen? und wenn ja wohin??
Aber natürlich darfst Du kommen, würde mich freuen! Hier geht's ab

Aber denk bitte dran, mindestens 2 Tage vorher nichts zu essen, ansonsten ist der Rambo-Döner kaum zu schaffen. ;)
 
OP
BlueGerbil

BlueGerbil

Geowizard
Uij, das wird kuschlig heute abend! Das Wetter sollte ja "draussen hock kompatibel" sein, das wird auch dringend nötig bei überschlagsweise 90 Teilnehmern.

Ich freu mich!
 

MiK

Geoguru
Die Top5 der Anmeldungen:

5. Berlin: 60
4. Kassel: 63
2. Leipzig: 67
2. Dresden: 67
1. Darmstadt: 72
 

Tinnu

Geonewbie
sry ich bin selbständig und musste noch schnell zwei vorösterlichen humplern wieder auf die beine helfen :motz:
 
Oben