Dönerstag 2010 in Darmstadt

BlueGerbil

Geowizard
Wenn sich keiner drum drängt, würde ich das Listing wieder einstellen für den 1. April an altbekannter Lokation.
 
A

Anonymous

Guest
Ich freu mich. Allerdings heisst der Laden nicht mehr ye-babam-ye, sondern irgendwie anders. Anscheinend hat der Besitzer gewechselt...
Aber das soll ja keinen stören.
 

Barney66763

Geocacher
Also ich werde auch alles daran setzen, vorbeizukommen.
Allerdings muss ich mich noch davon überzeugen, dass ich auf dem Weg zum Event keine bedrohten Tierarten gefährde.
Und da ich das nicht, wie andere, aus hunderten Kilometern Entfernung einschätzen kann, werde ich mich wohl vor Ort davon überzeugen müssen.. :roll: .!
Es lebe der Döner.. :^^: :^^: :^^: .denn Döner macht schöner!!
 
OP
BlueGerbil

BlueGerbil

Geowizard
bazzanowitz schrieb:
Ich freu mich. Allerdings heisst der Laden nicht mehr ye-babam-ye, sondern irgendwie anders. Anscheinend hat der Besitzer gewechselt...
Aber das soll ja keinen stören.

Korrekt, heißt nun Saray Grillhaus - aktuell noch ohne eigene Website.
 
OP
BlueGerbil

BlueGerbil

Geowizard
wutzebear schrieb:
Ist der Rest wenigstens gleich geblieben (Angebot, Preise, Essensqualitaet)?

Wir haben natürlich die schwere Bürde auf uns genommen, im Rahmen der Event-Vorbereitung dort zu speisen - was soll ich sagen? Trotz gewechseltem Fleisch-Lieferanten war´s äußerst lecker! Ich freu mich schon auf den Lamm-Spieß!
 

Barney66763

Geocacher
Auch wenns nur auf Englisch war...kam eine Reaktion...und genau das sollte man nach diesem schlauen Satz doch gerade nicht tun....
Fraglich ist nun lediglich noch, wer hier wen durch das Verwenden von Schimpfworten mit nach unten zieht... :???:
 

Barney66763

Geocacher
...ich lass mir die Sache mal durch den Kopf gehen und werde dann die aus meiner Sicht angemessenen Maßnahmen ergreifen!
 

Clödi

Geocacher
Eien Frage mal nebenbei..

Lassen wir dann unseren Stammtisch am 07. ausfallen. Letztens Jahr war es auch schon so, deswegen frage ich..
 
OP
BlueGerbil

BlueGerbil

Geowizard
Eigentlich wollte ich nur telefonisch die Reservierung bestätigen - "der Anschluß ist zur Zeit nicht erreichbar"...
Nachdem es bei der Auskunft auch keine andere Nummer gab, bin ich heute abend kurz hingefahren - die Schnappatmung legte sich wieder, der Laden ist geöffnet, lediglich die Telefonleitung ist mausetot (Arcor sei Dank), man freut sich auf uns, je nach Wetter drinnen oder draussen... schau mer mal...
 

wutzebear

Geoguru
Schlimmstenfalls wird das nur ein Kurzbesuch: reingehen - (vergeblich) Platz suchen - einmal kurz durch die Reihen gehen - loggen - woanders was essen gehen.

After-Event-Döner in Orwisch? Schaunmermal.
 
OP
BlueGerbil

BlueGerbil

Geowizard
Schön war´s! Vielen Dank an alle, die da waren, an die Küche und den Service - hat mal wieder wunderbar geklappt!

Ein paar Bilder hat´s unter http://bit.ly/cLE77o

Bis 2011...
 
Oben