Dönerstag 2010 in München, welches Lokal

In welchem Lokal soll der Dönerstag 2010 stattfinden?

  • Im Bistro Monatana wie 2008

    Stimmen: 8 32,0%
  • Im Cafe Maxi wie 2009

    Stimmen: 5 20,0%
  • Mir doch egal, hauptsache Döner

    Stimmen: 12 48,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25

Windi

Geoguru
In welchem Lokal wollen wir heuer den Dönerstag feiern?
Im Cafe Maxi wie letztes Jahr? Dort gab es verhältnißmäßig viel Platz aber keine Nachspeisen.
Oder im Bistro Montana wie 2008? Dort war es ziemlich "kuschelig" was meiner Meinung nach für eine tolle Stimmung gesorgt hatte. Und leckere türkische Nachspeisen gab es dort auch.
Beide Lokale sind nur ein paar Meter voneinader entfernt, und zwar in der Bayerstr. direkt am Hauptbahnhof.
 

Mensa2

Geowizard
Ich fand die Stimmung im Montana auch kuschelig, besonders dem Charme der "Hotelbar" konnte ich mich nicht entziehen. :D
Außerdem bin ich gespannt ob ich einen neuen Rekord bei der Heimfahrt einstellen kann...diesmal mit Tracklog... :roll:

Allerdings sind wir mittlerweile noch mehr geworden und bleibt die Frage ob der Laden am Ende nicht doch viel zu klein ist...
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
quaxerl schrieb:
naja, dann wäre es noch zugleich ein Flashmob.....
Nicht direkt.
Ich werde den Wirt schon vorwarnen dass wir am 1. April dort einfallen werden.
Er soll ja schließlich genügend Personal bereitstellen daß wir nicht allzu lange auf unseren Döner warten müssen.
 

monsterbox

Geocacher
Hi!

Windi schrieb:
quaxerl schrieb:
naja, dann wäre es noch zugleich ein Flashmob.....
Nicht direkt.
Ich werde den Wirt schon vorwarnen dass wir am 1. April dort einfallen werden.
Er soll ja schließlich genügend Personal bereitstellen daß wir nicht allzu lange auf unseren Döner warten müssen.

Wie wär's denn mit BEIDEN? Genug Leute sind wir doch wohl und dann kann man halt hin und her wechseln :)

Servus,
Christian
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
monsterbox schrieb:
Wie wär's denn mit BEIDEN? Genug Leute sind wir doch wohl und dann kann man halt hin und her wechseln :)
Ich kenn Dich doch.
Du hast nur Angst, daß Du nicht genügend zu futtern bekommst.
 

Beamer

Geomaster
Lieber ein Lokal wo man auch draußen stehen oder sitzen kann.
Eine Stehparty in einer engen Dönerbude finde ich nicht so besonders.
 

center79

Geocacher
Servus mitanad,

"brauchbar" sind bei Lokale. Ich hab grad noch mal Rücksprache mit dem zuständigen Lebensmittelüberwachungsbeamten gehalten. Von daher ist es also egal, wo wir hingehen.

Ich tät aber eher zum Montana tendieren, auch wenn dort nicht so viel Platz vorhanden ist.
 

Sir Hugo

Geomaster
Windi schrieb:
Ich werde den Wirt schon vorwarnen dass wir am 1. April dort einfallen werden.

Hoffentlich hat er die Reservierung auch ernst genommen.... Bei der Ankündgung, dass am 1. April rund 50 Leute vorbeikommen, die mit Satelliten-Navigationstechnik im Wald nach Tupperdosen suchen, und nun plötzlich alle am gleichen Tag Appetit auf Döner haben, wird so mancher Gastronom erst mal auf einen Aprilscherz tippen.... :D
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
Sir Hugo schrieb:
Hoffentlich hat er die Reservierung auch ernst genommen.... Bei der Ankündgung, dass am 1. April rund 50 Leute vorbeikommen, die mit Satelliten-Navigationstechnik im Wald nach Tupperdosen suchen, und nun plötzlich alle am gleichen Tag Appetit auf Döner haben, wird so mancher Gastronom erst mal auf einen Aprilscherz tippen.... :D
Diese Sorge habe ich auch jedesmal wenn ich für den Dönerstag reserviere. Auch wenn er nicht (wie heuer) auf den 1. April fällt,
Die (ausgesprochen hübsche) Tochter vom Wirt konnte sich noch an uns erinnern. Da war es glücklicherweise kein Problem mit der Reservierung.
 
Oben