Dönerstag auswärts!

Hainz

Geomaster
Will ja den Dönerstag-Planungen im Saarland ja keinen Strich durch die Rechnung durch Fremdwerbung machen, aber falls jm. noch Diskussionsbedarf zu Bibern und ähnlichem Getier hat. Da böte sich eine Gelegenheit aus der Sparte "Aufeinander zugehen!"
GC23REK Biberpappa!
 

tower27

Geowizard
Hainz schrieb:
Will ja den Dönerstag-Planungen im Saarland ja keinen Strich durch die Rechnung durch Fremdwerbung machen, aber falls jm. noch Diskussionsbedarf zu Bibern und ähnlichem Getier hat. Da böte sich eine Gelegenheit aus der Sparte "Aufeinander zugehen!"
GC23REK Biberpappa!
Oh Gott, was gibt es da zu essen ??? ;)
 

Gwen

Geocacher
tower27 schrieb:
Hainz schrieb:
tower27 schrieb:
Oh Gott, was gibt es da zu essen ??? ;)

Steht doch da! Denke dass es die Möglichkeit gibt während des Genusses des "osmanischen Spießtieres" über Biber und caches zu plaudern.

Aber warum verbinde ich im Kopf die Begriffe "Biber" und "osmanisches Spießtier" :schockiert:

vielleicht weil du gern mal Biber futtern würdest?? :D

Jaja das is doch der Biberschützer der mitm Kettenfahrzeug durchn Wald fährt um zu cachen. lol :D :D
 

anouk13

Geocacher
Ihr fangt ja schon wieder an... :D
Bald kriegt der Biber sein eigenes Forum. :lachtot:

Aber irgendwie kam mir beim Lesen der Beschreibung von Biberpapas Event auch gleich ein toter Biber am Spieß in den Sinn. :irre:

Hat irgendwer Lust, 200km zu fahren und sich den Biberpapa und seinen umweltfreundlichen Fuhrpark mal anzusehen? Der kompensiert bestimmt was. :zensur:

irgendwie undicht...
 

Anhänge

  • teamgerbil3.jpg
    teamgerbil3.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 853
OP
H

Hainz

Geomaster
anouk13 schrieb:
Ihr fangt ja schon wieder an... :D
Ich wollte nur auf die Möglichkeit der Kommunikationsfortführung hinweisen. Muss ja nicht gleich ein Gang nach Canossa sein. Ist ja auch nicht so weit.
In protestantischen Kreisen würde man das am ehehesten als DIALOG! umschreiben.
Allemal besser als ahnungslose Biber mit dem Offroader zu überfahren. :devil2:
Aber vielleicht ist mein Ansinnen doch ein wenig sehr optimistisch.
 

mamb1996

Geocacher
Wäre doch bestimmt lustig... ich gugge moin mal, ob ich nen Nutia zu fangen krieg, den spiessen wir dann zum Biber dazu auf, und raten, was welches Fleisch ist :lachtot:
 

Barney66763

Geocacher
Also zu diesem tollen Dönertag gibts ein eigenen Thread...

http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=67&t=42184

Ich werd mich gleich mal "anmelden"....
 

mamb1996

Geocacher
Auch will :D
Anouk ist bestimmt auch mit von der Partie....
Dann gehen wir mal schön Biber äääähm, Nutria , neeee ich meine Döner futtern und cachen noch ne Runde auswärts :eek:ps:
 

Die Geocräsher

Geowizard
:lachtot: :lachtot: :lachtot:
Geil, der Kommentar von Barney ist wirklich zu schießen...

In diesem Sinne Vogelspinne (was auch eine bedrohte Tierart ist) !
Man sieht sich beim Bieberjagen an der Prims, jeden Sonn- und Feiertag von 8-16 Uhr unter fachkundiger Leitung von anouk13 und mamb1996 !

Die Geocräsher
 

mamb1996

Geocacher
Die Geocräsher schrieb:
:lachtot: :lachtot: :lachtot:
Geil, der Kommentar von Barney ist wirklich zu schießen...

In diesem Sinne Vogelspinne (was auch eine bedrohte Tierart ist) !
Man sieht sich beim Bieberjagen an der Prims, jeden Sonn- und Feiertag von 8-16 Uhr unter fachkundiger Leitung von anouk13 und mamb1996 !

Die Geocräsher

Aber NUR mit Gummistiefel und was man noch so braucht ^^ :lachtot:
 

anouk13

Geocacher
kayzersose schrieb:
... Hat das was zu bedeuten, wenn ich da beim Namen der Website" [...]debil" gelesen habe? :irre:
:rofl3:
Ich sag nur: Lapsus linguae

Die Geocräsher schrieb:
Man sieht sich beim Bieberjagen an der Prims, jeden Sonn- und Feiertag von 8-16 Uhr unter fachkundiger Leitung von anouk13 und mamb1996 !

Die Geocräsher
Die Mamb und ich gehen eher Gerbils jagen! Lust auf'n Auswärtsspiel hätt ich ja schon. Wo ich doch grad wieder Blut geleckt hab... :aufsmaul:
Außerdem killt mein Cachefoxl wahnsinnig gerne Kleinnager. :hundeleine1:
 
OP
H

Hainz

Geomaster
Auf die Gefahr hin, dass ich die lustige Unterhaltung störe:
wenn es um aufgespießte und irgendwie gegarte Tiere geht, wird es mir immer so moralisch um mein kleines Herz. Und bevor wir wieder den guten Cornix bemühen, der wieder dich machen darf, wollte ich nochmal kurz umreißen, worum es mir ging...
Ich bin mal von mir ausgegangen und würde, wenn mir ein neuer cache aufgrund eines auswärtigen SBA dicht gemacht worden wäre und der nette Mitcacher auch noch meinen Kommunikationsversuch abgewürgt hätte, abwägen, ob ich nicht die Fahrt auf mich nähme, um mal freundlich zu klären, ob man miteinander gerne anders umgehen könne. Da es sich ja nicht um einen Newbie handelt, kann man zumindest erwarten, dass eine solche Aktion mit Respekt behandelt werden könnte. Problematisch ist das ganze indes schon, zumal man communitytechnisch jede Menge Porzellan zerdeppern kann. Na ja, war ja vielleicht auch nur so eine Idee. :???:
 
Oben