• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dönerstag in Sachsen-Anhalt - wer ist dabei?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TrickyMD

Geowizard
Worum es geht, erfahrt ihr HIER.

Ich habe mich bereiterklärt, die Sache in Magdeburg zu übernehmen.
Nun möchte ich einfach mal wissen, wer mit wie vielen Leuten dabei sein würde um eine geeignete Dönerlokation zu finden.
Natürlich hoffe ich auf rege Teilnahme. Auch Neulinge sollten sich nicht scheuen, wir beissen nicht!

Grüße, Daniel

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich nehm doch mal an das Blacky in Berlin dabei ist. In Berlin sind sogar zwei geplant, Britz-Süd und Moabit. Sonst doch etwas viel für eine Dönerbude.

eliminator0815

Geowizard
Ich denke auch, daß sich eine Reise nach MagdeBurg durchaus lohnt! :D Und wo man an diesem lustigen Event teilnimmt, dürfte ja so ziemlich egal sein.

BlackyV

Geowizard
TrickyMD schrieb:
moenk schrieb:
Ich nehm doch mal an das Blacky in Berlin dabei ist.

Auch ausserhalb Berlins gibt es leckere Döner. Zumal hier der ein oder andere Cache liegt, den ein Berliner noch nicht gefunden hat. :wink:

Wohl wahr! Ich werde aber leider weder hier noch da teilnehmen, da ich einen anderen Event habe: Eisstock-Schießen. Natürlich Indoor, will mir ja nix wegholen! 8)

eliminator0815

Geowizard
Da werden sich schon noch ein paar Interessenten melden, wenn wir erstmal die Werbetrommel richtig gerührt haben. :eek:
Wer nicht freiwillig kommt wird zwangsrekrutiert! :wink:

Tschüß Micha

Meteozym

Geocacher
eliminator0815 schrieb:
........
Wer nicht freiwillig kommt wird zwangsrekrutiert! :wink:
.....................

Hilfe,
ich muss wech hier. Na man jut das Ihr nicht wisst wo ich mich ab Montag aufhalte. :D
Auch Daniel wird mich nicht finden. Bin wech.....

Meteozym

eliminator0815

Geowizard
Willst Du Dich etwa unter Deinem Schreibtisch verstecken? Wir finden Dich! 8)
Auch hinter dem nagelneuen Kinderwagen wirst Du Dich nicht verbergen können. Wir sind überall! 8)
Also gib Deinen Widerstand auf! Du sollst doch nur am Gründonnerstag mit uns allen gemeinsam einen Döner verputzen, mehr nicht. Wir tun Dir nichts! Du darfst auch den Kinderwagen mitbringen! Und Deinen Kronsohn! Und Küddel!

Tschüß Micha

PS: Es darf sich sogar jeder seinen EIGENEN Döner kaufen! Wir müssen nicht alle an einem Fladen knabbern.

Meteozym

Geocacher
Hallo Leute von heute und von morgen,

macht Euch mal keine Sorgen. Habe mir den Termin mal vorgemerkt.
An Daniel: Wie wäre es mit Bingöl-Grill oder TUBA-Grill??? :D
Mmmhhh lecker.
Mal sehen, ob ich den Kinderwagen auch mitbringe. :lol:

Matze

OP
T

TrickyMD

Geowizard
Bingöl is klar, aber wer oder was is TUBA? Ich dachte eigentlich mehr an den Dönermann gegenüber der Feuerwehr in der Ernst-Reuter-Alle, dort wo der "Grüne Baum" drin war. Die Schwierigkeit ist einen Dönerladen zu finden, der uns Plätze freihält. Momentan weiss ich ja nich mal wer alles kommt.

Und natürlich bringst du dein Cachernachwuchs mit! :wink:

eliminator0815

Geowizard
Um das nochmals zu erwähnen:

Der Dönerstag findet am Gründonnerstag, dem 5.4.07 statt.

Bitte erscheint recht zahlreich! Meldet Euch bei Daniel an!

moenk

Administrator
Teammitglied
Wenn Ihr Euch schon einig seid, dann bitte hier bekanntgeben: http://www.geoclub.de/forum67.html

eliminator0815

Geowizard
Wer teilnehmen möchte kann sich schonmal hier anmelden: Döner's Tag. Um ein MEGA-Event aus diesem Tag zu machen, müssen sich mindestens 500 Leute anmelden. Also los, es ist einen Versuch wert. :D

Tschüß Micha

OP
T

TrickyMD

Geowizard
So, vorläufig sieht es so aus:

Cacher, die sich angemeldet haben:
- eliminator0815
- conrado
- Grella
- Luna MD
- MayBe
- Meteozym
- sunshine33
- TheOnlyOne
- TrickyMD

Cacher, die von mir informiert wurden:
- bartschi
- Die Nachtschwärmer
- eccchen
- Hagi&Babsy
- RobertBRG
- sleepy wolf
- thesie

Falls Ihr noch andere Cacher kennt, informiert sie bitte ebenfalls.

Auch wenn es Micha schon gesagt hat, hier nochmal deutlich:
ALLE die kommen wollen, mögen bitte HIER ein "will attend" loggen!
Es ist wichtig, daß mindestens 500 Cacher das tun, damit es ein Mega-Event wird.

Grüße, Daniel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben