• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Da bin ich.... und wo will ich hin?

Groppi

Geocacher
Guten Tag zusammen,
ich bin (zur Zeit auf der Arbeit in der Mittagspause) in Köln, will nach Rommerskirchen (nach Feierabend) und dann?
Klar, raus in die Natur, auch wenn heute kalendarischer Herbstanfang ist!
Und nicht immer ist der Weg das Ziel - sonst wäre Geocachen ja langweilig :irre:
Also ein paar (tausend) Ziele gesucht und losgelegt. Und wenn alles gut geht, finde ich morgen das Erste ;)

Ich hoffe, hier noch viele nützliche Infos, Tipps und Tricks zu finden und vielleicht trifft man sich ja mal face to face an dem einem oder anderen Cache....

Liebe Grüße,
der Groppi

OP
Groppi

Groppi

Geocacher
Na ja.... wer am Freitagabend ein Cache in Köln finden will, der darf sich über ein erhöhtes Muggleaufkommen wundern :D Und wenn der Cache dann noch in der Nähe der Sporthochschule an einer bekannten Joggingstrecke befindet UND der FC ein Heimspiel hat.... Klarer Fall von Fehlplanung ;)

Aber heute war es dann soweil: in Rommerskirchen den Schwimmbadcache und am Rand des Braunkohletagbaus den Cache gefunden und geloggt!

Spaß hat es gemacht - sogar der Frau vom Groppi :roll:

Auf viiiiele weitere Caches,
der Groppi

Oben