• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Daarin

Daarin

Geocacher
Hi,
OK, ist nicht mein erster Post, aber ich habe meinen ersten Cache hinter mir und gedacht, dann stell ich mich halt mal vor.
Also wie gesagt mein erster Cache. Da ich niemanden kenne der das schon betreibt, sondern mehr durch einen Zufall bei geocaching.de gelandet bin, muss ich zumindest meine ersten Gehversuche alleine machen. Das war heute auch gut so ;)
Ich kann manchmal ziemlich stur sein, leider, und versuche meinen eigenen Fehler zu machen.. Die ersten hab ich heute auch schon hinter mir :)
Bin auch ziemlich spontan, kann man sagen, was auch nicht immer von Vorteil ist. :D
In meiner Heimat gibt es innerhalb von 6km (laut gc) keine caches, und mobil bin ich auch nicht, trotz meiner 26 Jahre. Das ganze erschwert die Suche etwas und ich muss nehmen was ich kriege. :)
Ansonsten beschäftige ich mich mit Computern und allem was damit zu tuen hat, und mit Radfahren.
Mal sehen wie lange ich durchhalte.
Daarin

eliminator0815

Geowizard
Hallo,

willkommen bei den verrückten Tupperdosensuchern. Viel Spaß im Forum und in der Natur.

0be0d9ef1a715e912160f06ce86f8356.png

Tschüß Micha

DL3BZZ

Geoguru
Willkommen bei einem der schönsten Hobbys.
In welcher Gegend wohnst du, das gibt's ja net, noch weiße Flecken da.
Das wird sich ja wohl ändern :wink: .

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

OP
D

Daarin

Geocacher
DL3BZZ schrieb:
Willkommen bei einem der schönsten Hobbys.
In welcher Gegend wohnst du, das gibt's ja net, noch weiße Flecken da.
Das wird sich ja wohl ändern :wink: .

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
49°42.5'N, 7°54.9'O
Ich bin nicht so ganz bewandert was Karten und so weiter angeht, aber ich lerne ;)

Joggl

Geomaster
jo, da ist bis 6 Kilometer echt nicht viel los aber danach doch in regelmässigen Abständen.. also rauf aufs Radl. :) Die Streuung hier vor Ort ist übrigens so gering dass man motorisiert sein sollte.. :-/

OP
D

Daarin

Geocacher
Joggl schrieb:
jo, da ist bis 6 Kilometer echt nicht viel los aber danach doch in regelmässigen Abständen.. also rauf aufs Radl. :) Die Streuung hier vor Ort ist übrigens so gering dass man motorisiert sein sollte.. :-/
Jaa jaaa, ich mach ja. Vielleicht nicht unbedingt sofort aber bald. Aber ich glaube du bist noch nie in unserer Gegend aufm Rad gefahren.. :) Andererseits, flach scheints bei euch auch nicht zu sein.

Oben