• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dakota 10 startet nicht mehr

Idefixn

Geonewbie
Moin Leute,
ich hab jetzt schon einiges gesucht, aber noch nicht die Lösung gefunden. Hier mal das Problem.
Benutze seit ca 3 Wochen das Dakota 10 und bisher lief es auch. Nachdem ich jetzt die Topo Karte und die OSMKarte drauf hatte und dazu noch einige POIs draufgespielt habe (über Explorer als Massenspeicher) startet mein gerät nicht mehr.
Was habe ich versucht:
Ich dachte es wäre am besten, wenn ich das ganze an den PC wieder hänge und die POI runterschmeisse. Ich bekomme aber das Dakota 10 nicht mehr als Massenspeicher angezeigt. Die Tricks us dem Netz (Taste ON/OFF gedrückt halten für 30 Sek) habe ich auch gemacht, aber es geht nicht. Weiß jemand noch einen Tipp, wie ich das als Massenspeicher (am Windows PC) angezeigt bekomme, dann lösch ich den Müll einfach wieder.
Wenn ich den ON Button drücke und halte,bleibt das Garmin Logo und geht nach ein paar Sek aus, als wenn Batterie leer wäre (welche aber gut ist).

Würde mich über antwort sehr freuen
read you :)

cache-vulture

Geocacher
Hilft dir zwar jetzt nicht weiter, aber exakt dasselbe Problem habe ich seit gestern mit dem Oregon 200 :motz: . Ich habe eine Supportanfrage an Garmin gesendet, mal sehen, was die antworten.
Notfalls geht das Teil zurück (ist vier Monate alt) und kauf mir ein 450 :D

Oben