• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dakota 20 - Absturz nach Update

SmoX

Geocacher
Hallo,

ich habe nach längerer Zeit ein Firmware-Update bei meinem Dakota 20 durchgeführt (auf Version 5.30). Jetzt startet es nur noch ohne eingelegte microSD. Gespeicherte Wegpunkte und Tracks sind anscheinend auch gelöscht.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte und wie ich das Gerät auch mit microSD wieder zum laufen bekomme?

Gruß,
SmoX

SmoX schrieb:
Hallo,

ich habe nach längerer Zeit ein Firmware-Update bei meinem Dakota 20 durchgeführt (auf Version 5.30). Jetzt startet es nur noch ohne eingelegte microSD. Gespeicherte Wegpunkte und Tracks sind anscheinend auch gelöscht.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte und wie ich das Gerät auch mit microSD wieder zum laufen bekomme?

Gruß,
SmoX

Bei mir half das: http://garmin.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/929/kw/missing/session/L3RpbWUvMTMzNjE2NTgwMy9zaWQva3RVSDZpWGs%3D

OP
S

SmoX

Geocacher
Entschuldigt meine späte Reaktion. Ich war ein paar Tage nicht online, mein Rechner war platt...
Danke schonmal für eure Antworten!

Ohne Speicherkarte hat das Gerät ganz normal gestartet, allerdings waren alle Wegpunkte etc. weg.
Nach Hardreset hat sich daran nix geändert.

Probiere jetzt mal den Link von Silversurfer0911 und die neue Version!

Danke,
SmoX

Oben