Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Dakota 20] Extreme Trackabweichungen im Wald, Multipath Pro
Hier das ist mal von mir was ich gestern und heute aufgenommen habe. Wie man sieht gibt es auch bei mir Abweichungen. Das Gerät hatte ich in der Hand und nach Angaben der Linie müsste ich durch Häuser gehen können.
Hier das ist mal von mir was ich gestern und heute aufgenommen habe. Wie man sieht gibt es auch bei mir Abweichungen. Das Gerät hatte ich in der Hand und nach Angaben der Linie müsste ich durch Häuser gehen können.
Hallo, das nenne ich doch mal eine Mörderabweichung, da würde ich ja keinen Cache mehr finden ( vorsicht Ironie), sorry aber die Abweichung ist lächerlich und im absolut normalen Bereich! Wenn alle GPS - Geräte so minimal abweichen würden, gäbe es hier keine Diskussion mehr!