• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dakota 20 Kompass mit man. Koordinaten

Kongo Otto

Geonewbie
Hi Community,

habe ein kleines Problem mit meinem Dakota 20
Vielleicht könnt ihr mir helfen ?

Wenn ich einen aktiven Geocache im Speicher habe und den nächsten Wegpunkt manuell
eingebe und wieder zurück auf Kompass schalte wird dort immer noch der vorherige aktive Wegpunkt angezeigt.
Im Kartenmodus lenkt er mich zum eingegebenen Wegpunkt, dort angekommen und umgeschaltet auf Kompass ist immer noch der vorherige Punkt aktiv und der Kompass will mich zurück lenken dorthin.

Wie bekomme ich das hin, dass ich den manuell eingegebenen Wegpunkt auch im Kompass angezeigt bekomme ?

danke schonmal im Vorraus für die Hilfe

Eastpak1984

Geoguru
Wie gibst du den nächsten Wegpunkt manuell ein? Im Geocache-Menü (nächste Station), oder über Hauptmenü, (Wegpunkt markieren)?

Firmware ist aktuell?

8812

Geoguru
Kongo Otto schrieb:
[...] Wie bekomme ich das hin, dass ich den manuell eingegebenen Wegpunkt auch im Kompass angezeigt bekomme ?

danke schonmal im Vorraus für die Hilfe
... Indem Du auch die richtige Kompaßseite aufrufst, und nicht nur ein Dashboard verwendest, welches zufällig auch eine Kompaßrose anzeigt.

Frohes Jagen
Peters

OP
Kongo Otto

Kongo Otto

Geonewbie
Eastpak1984 schrieb:
Wie gibst du den nächsten Wegpunkt manuell ein? Im Geocache-Menü (nächste Station), oder über Hauptmenü, (Wegpunkt markieren)?

Firmware ist aktuell?

Habs bisher über den Menüpunkt "Zieleingabe" manuell gemacht.
Danke für den Tipp mit dem Geocache-Menü "Nächsten Abschnitt eingeben"
damit funktionierts prima (eben getestet)

danke an Alle für die Tipps

Oben