• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dakota 20 Routing Probleme

Truschi1984

Geonewbie
Hallo :) Probleme im Wald ;-)

Ich habe das Dakota 20 seit neustem und diese Karte drauf
http://www.raumbezug.eu/ag/internet/osmGarmin.htm :shocked:
In der Beschreibung von der Seite steht ja das sie Routen fähig ist gestern Abend war ich los und wollte nach 2 Wochen testen mal probieren mich zu einem Cache navigieren zu lassen. :motz:
Und nu das Problem ich bekomme immer wieder den Fehler das keine Strasse in der Nähe des Zieles ist selbst wenn der Cache direkt an der Strasse liegt auch wenn ich mir selbst einen Punkt Markiere direkt in der Nachtbarstrasse bekomme ich den Fehler was muss ich nun machen ?? :???:

ich habe jetzt schon so gut wie alle Einstellungen mal umgestellt und versucht und getan aber es tut sich nichts :gott:
 

toc-rox

Geomaster
Die Wanderreitkarte ist laut OSM-Wiki nicht routingfähig: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:OSM_Map_On_Garmin/Download

Gruß Klaus

PS: Du könntest alternativ (die routingfähige) Freizeitkarte hier aus dem Forum nutzen.
 

Börkumer

Geoguru
Erster Absatz auf der Seite:
Die Karte ist in einer Version für Garmin GPS-Geräte zum Download verfügbar. Die Garminkarte umfaßt die gleichen Gebiete wie die Online-Karte und hat auch die gleiche Optik (bis auf die Schummerung, die können die Geräte nicht abbilden). Die Karte ist nicht routingfähig. Die Aktualisierung der Karte erfolgt in etwa monatlich.
:D
 
OP
T

Truschi1984

Geonewbie
aahhh :kopfwand: :kopfwand:
wer lesen kann ist klar im vorteil Oo
welche der Karten muss ich den da nehmen bei euch aus dem Forum ? :hilfe:
hab halt mehrere schon ausprobiert das war die die mir bis jetzt von den Farben und Detais am besten gefallen hat :eek:ps:
 
OP
T

Truschi1984

Geonewbie
Hat einer Erfahrungen mit http://www.freizeitkarte-osm.de/de/oesterreich.html ich suche halt auch eine Karte für den Urlaub die Routing fähig ist und auch gute Kontraste hat hab nur 10 GB download und schon ein paar ausprobiert ist nicht mehr viel über :-D
 

toc-rox

Geomaster
> Hat einer Erfahrungen mit http://www.freizeitkarte-osm.de/de/oesterreich.html ...

Ja ... du solltest dir die Version für Basecamp laden und mit den Designs (http://freizeitkarte-osm.de/de/design.html) experimentieren. Wenn du das für dich optimale Design gefunden hast, überträgst du die gewünschten Kacheln an das GPSr ...

Gruß Klaus
 

spaziergaenger

Geowizard
Ist die AT- Freizeitkarte auch im hochalpinen Bereich Autoroutingfähig? Nicht das der TE dann wieder verwundert ist, wenn es manchmal doch nicht geht.
 
Oben