• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dakota 20 zeigt OSM nicht an

Lola14

Geonewbie
Hallo zusammen!

Heute kam mein Dakota 20 an und ich wollte am liebsten gleich losziehen, aber dann hat das mit der Karte einfach nicht geklappt. Ich hab den ganzen Nachmittag dran gesessen... Es klappt eigentlich alles, die Karten kann ich auf das Gerät laden, sie werden in den Einstellungen angezeigt und ich kann sie aktivieren, aber wenn ich im Menü auf "Karte" gehe, ist da nur diese Basic Map. Ich habe es schon mit verschiedenen Karten versucht und es klappt einfach nicht!!!!! :kopfwand:

Kann mir jemand helfen??? :hilfe: BITTE!!!!!

Falls die Frage schon wo anders in dem Forum gestellt wurde, freue ich mich auch über den Link! Nur alle anderen Einträge waren spätestens dann gelöst, wenn die Karten in den Einstellungen freigeschaltet waren. An den Garmin Ordner habe ich auch gedacht!!

LG Lola14

Börkumer

Geoguru
Hatte ich beim Neugerät auch, deaktiviere mal alle anderen Karten, Birdseye etc. und starte neu. Danach konnte ich wechseln wie ich wollte.

OP
L

Lola14

Geonewbie
Danke für die Antwort! Aber jetzt funktioniert es plötzlich! Ich habe das Gerät mal eine Zeit lang angeschaltet liegen lassen, dann hat's funktioniert!

Bin voll happy :p

Danke, Lola14

Oben