• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Danke für die Codebeispiele

geometer42

Geomaster
Da ihr womöglich nicht ins Berliner Reginalforum schaut, wollte ich mich "an Ort und Stelle" bei KönigDickBauch und den Geckos bedanken. Gerade hab ich die neuen Geocache-Karten für Berlin und Brendenburg fertiggestellt, und daran seid ihr nicht ganz unschuldig.

Ich hatte die mit MGM erstellten Karten der Geckos als Codebeispiele genommen und sukzessive an meine Vorgaben angepasst. Ich hoffe, ihr schickt mir jetzt keinen Anwalt ins Haus :wink: . Ohne so ein Beispiel hätte ich das sicher nicht hingekriegt, also vielen Dank dafür! Das Ergebnis kann man hier sehen und in diesem Posting hab ich etwas über die Probleme bei der Herstellung geschrieben (falls es jemanden interessiert).

Viele Grüße
Chris

geometer42 schrieb:
Da ihr womöglich nicht ins Berliner Reginalforum schaut, wollte ich mich "an Ort und Stelle" bei KönigDickBauch und den Geckos bedanken. Gerade hab ich die neuen Geocache-Karten für Berlin und Brendenburg fertiggestellt, und daran seid ihr nicht ganz unschuldig.

Ich hatte die mit MGM erstellten Karten der Geckos als Codebeispiele genommen und sukzessive an meine Vorgaben angepasst. Ich hoffe, ihr schickt mir jetzt keinen Anwalt ins Haus :wink: . Ohne so ein Beispiel hätte ich das sicher nicht hingekriegt, also vielen Dank dafür! Das Ergebnis kann man hier sehen und in diesem Posting hab ich etwas über die Probleme bei der Herstellung geschrieben (falls es jemanden interessiert).

Das sieht doch schön aus. Besonders der interaktive Filter ist nett. Kannst mir ja hier ein wenig Nachhilfe geben.

KDB

OP
G

geometer42

Geomaster
Schön, dass es gefällt. Der Filter ist gar keiner. Es gibt einfach 5 xml-Dateien, die täglich upgedated werden. Wenn man auf ein Knöpfchen drückt, wird die entsprechende Datei per Javascript geladen. Das "interaktive" hab ich bei diesem Tutorial abgeschaut. In Part 11 gibts ein schönes Beispiel. Da zeigen sie auch, wie man mit js die xml-Dateien lädt.

Oben