o-helios
Geowizard
steingesicht schrieb:Bezahl erstmal Deine Geoclub-Gebühren, bevor Du hier solche Forderungen stellst.c.sunrise schrieb:Könnt ihr nicht in euren Foren bleiben und uns hier in ruhe lassen
Achja: Kathinka regelt![]()
Q.e.d.
steingesicht schrieb:Bezahl erstmal Deine Geoclub-Gebühren, bevor Du hier solche Forderungen stellst.c.sunrise schrieb:Könnt ihr nicht in euren Foren bleiben und uns hier in ruhe lassen
Achja: Kathinka regelt![]()
Psycho906 schrieb:@ C. Sunrise: bitte stell klar, dass du nicht für alle Saarländer sprichst! Ich finde es zwar auch manchmal nervig, wenn Leute über Dinge diskutieren wollen, die sie nicht verstehen, da sie die Vorgeschichte bzw. die Gegebenheiten vor Ort nicht kennen. Aber deine Äußerungen finde ich ganz schön krass und ich möchte mich da echt von distanzieren!
Im Übrigen muss man ja nicht auf jedes Posting antworten! Man kann es auch mal mit ignorieren versuchen, vielleicht langweilt es dann die Ignorierten, und sie posten nix mehr. Wäre ja auch ne Lösung.
iLLuMiNaTen schrieb:Den eigentlichen Geocaching-Gedanken kennt doch fast keiner mehr! Wenn wir einen geilen Cache gemacht haben dann sprudelt es beim Loggen einfach nur so aus mir heraus. Dann schreibe ich auch gerne mal 30 Zeilen. Ich kann das EINFACH NICHT VERSTEHEN dass man dann nur mit "TFTC" oder was auch immer loggt!
finalharvest schrieb:Ich hab' mir auch mal angeschaut, was der "Danke für Geo" bisher so gemacht hat, da sind ja fast nur Micros dabei, kaum einer hat wenigstens ein paar Favoritenpunkte, und die sechs, die ich davon selbst gemacht hab', waren recht mäßig.
Und da soll er dann lernen, dass man ordentlich danke sagt?
iLLuMiNaTen schrieb:"Danke für Geo".
Was mich aber echt anpisst:
Wenn Cacher schon anderen Leuten von unserem tollen Hobby erzählen und sie mal als Gastcacher mitnehmen "auf Tour" - wann bitte sagen die denen dann auch endlich mal WIE MAN ES RICHTIG MACHT?????. Aber nix da! Guckst du hier Alder, holste GPS, tippste so Zahle ein und suchst Dose. Schreibst dann dein Name rein und schreibst das dann online das du das Ding gefunden hast.
Hainz schrieb:[...]wenn es mich überkommt, dass es zuviel verlangt ist, für einen hingeschmissenen micro mit aussagefreiem listing auch noch einen Satz zu bilden, weil mir sonst schlecht wird, gibt´s auch mal ein tftc. Das bedeutet dann, dass ich nicht denke, dass der owner für Kritik/Anregungen offen ist. Das armselige log entspricht dann dem armseligen cache und ich fühle mich dann in solch einem Moment ähnlich, weil ich hier tatsächlich gelogt habe.[...]
c.sunrise schrieb:Da merkt man erstmal was da überhaupt für ne Arbeit dahinter steckt,so extrem habe ich mir das nicht vorgestellt.