• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dann ich will ich auch mal - Münchner Osten aufs Neue :)

Coombs

Geocacher
Hallo zusammen,

dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Grit, bin noch zarte 29 Jahre jung und lebe im schönen München(er Osten) :)
Geboren wurde ich in einer Kleinstadt in Sachsen und nach dem Abitur hats mich direkt hierher verschlagen. Mittlerweile hängt mein Herz an diesem schönen südlichen Freistaat und meine Lieblingswahlheimat ist Niederbayern, wo wir regelmäßig die Schwiegerfamilie besuchen fahren. :)

Ich find Geocachen toll, weil ich Spazierengehen und Wandern an sich ziemlich doof und langweilig finde, aber mit einem Ziel vor Augen, das mich auch noch interessiert, macht das viel mehr Spaß. Außerdem rätsle ich gern und suche gern irgendwas.

Ansonsten mag ich alles, was so mit SciFi zu tun hat, gehe gern auf Conventions, liebe Fremdsprachen, lese gern und viel, find Computer klasse und bin von technischen Spielsachen immer wieder aufs Neue begeistert. :)

Beruflich arbeite ich an der Kundenhotline einer Softwarefirma und teste hier und da das Programm, ob es soweit funktioniert, wie es soll.

Ach, ich hab zwei Katzen, 5 Meerschweine und einen Freund ein genauso großes Kind ist, wie ich :)

Liebe Grüße
Grit

Oben