• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dann muss ich mich ja wohl mal vorstellen :-)

stoerti

Geowizard
Ich weiss nicht mehr, wann es war....1998? 1999? keine Ahnung mehr, irgendwie so in dem Dreh fiel mir mal der Begriff Geocaching in den Schoss. Damals sagte ich, dass ich nicht so bescheuert bin, tausende Mark für einen GPS Empfänger auszugeben.
Dann kam mir Groundspeak so 2002 oder 2003 nochmal in die Quere und ich guckte mal, sah aber in meiner Heimat kaum Caches. Ich glaube, der nächste lag 100 km entfernt.
Also nix für mich. Allerdings fing ich hier in dem Dreh an, mich mit GPS auseinanderzusetzen. Navi im Auto und Navi für unterwegs, weil ich damals so etwa begann, die Arktis zu bereisen.
Ja, und letztes Jahr hat mich ein Bekannter dann gefragt, ob ich auch Geocaching mache, wenn ich so unterwegs bin.
Dann hab ichs mir zum dritten mal angesehen und dann wars irgendwie um mich geschehen.

eliminator0815

Geowizard
Hi,

herzlich willkommen bei uns verrückten Tupperdosensucher. Viel Spaß hier im Forum, viele Founds und für uns viele interessante Beiträge.
Und hier das große Begrüßungsplakat:

0be0d9ef1a715e912160f06ce86f8356.png

Tschüß Micha

Oben