• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dann will ich mich auch mal melden aus der Südpfalz

UF aus LD

Geowizard
Hallo, alle miteinender,
Ich hänge seit 1995 hier in der Südpfalz fest (zum Glück, will auch gar nicht mehr weg) und habe im September erst angefangen Dosen im wald zu suchen.
Fast immer bin ich mit meinem Hund Luna unterwegs, Oft auch mit Andrea und gelegentlich mit meinem Sohn Jannik, der aber mit seinen 16 Jahren andere Sorgen hat . :)
Da ich auch noch andere Hobbies habe, werde ich sicher kein Fließbancacher, sondern will meine Lust am Wandern und laufen gerne verbinden mit der Cacherei um die ausgetretenen Pfade zu erweitern.
Hab auch schon Ideen für eigene Caches, aber das muß noch gedeihen.

Viele Grüße an den Rest der Welt aus der Pfalz

PS: Bin auch scharf auf das POSTER!!!!!!!

dbox

Geomaster
Viel Spaß beim Suchen in der Cache-reichen Pfalz.
Wir sehen uns beim Weihnachtsevent!

Gruß
Rüdiger aus Landau

eliminator0815

Geowizard
Hallo UF aus LD,

und hier nun endlich Dein Begrüßungsplakat:

07cade784def48e5e69be9d1460814bc.jpg

Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns im Forum.

Tschüß Micha

A

Anonymous

Guest
eliminator0815 schrieb:
Hallo UF aus LD,

und hier nun endlich Dein Begrüßungsplakat:

07cade784def48e5e69be9d1460814bc.jpg

Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns im Forum.

Tschüß Micha

Micha,

hast Du das Teil zu heiss gewaschen, das wird ja immer kleiner......

-Andreas-

OP
UF aus LD

UF aus LD

Geowizard
@Ruedi: Freu mich schon auf das Event und dann auch mal (zumindest zum Teil) die Leute deren Nicknames öfter auftauchen kennen zu lernen.
Bis spätestens dann....

Uwe aus Arzheim

eliminator0815

Geowizard
Hi Andreas,

nee, nee, ich habe mir das jetzt selbst auf den Rechner geladen, weil das große Bild recht unzuverlässig verlinkt war, Da waren sehr viele Ausfälle zu melden und wer will schon statt einer Begrüßung nur das berühmte rote Kreuzchen auf seinem Bildschirm vorfinden. Deshalb habe ich das Bild bei http://photobucket.com/ hochgeladen und verlinke es jetzt damit. So mache ich es auch mit den Bildern für die Cachebeschreibungen.
Leider gibt das Programm keine größeren Boilder her. Oder kennt jemand was besseres? Ich bin für jeden Tip dankbar.
Ich hoffe, daß das Begrüßungsplakat trotzdem vielen gefällt. Wenn nicht: einfach Bescheid sagen!

Tschüß Micha

Oben