midojos schrieb:...ich habs gemacht! Bei meiner Cacheserie im Hunsrück. Da hat ein Cacher so herablassende bemerkungen zu meinen Caches und dem Owner (mir) gemacht dass ich wütend alle Log löschte.
midojos schrieb:...ich habs gemacht! Bei meiner Cacheserie im Hunsrück. Da hat ein Cacher so herablassende bemerkungen zu meinen Caches und dem Owner (mir) gemacht dass ich wütend alle Log löschte.
Dann siehst du z.B. die Bitte, nicht in einem geschlossenen Fahrstuhl zu flatulieren wahrscheinlich als "Unterdrückung" an, oder?ScandinavianMagic schrieb:Ansonsten sehe ich Log-Löschen als Zensur an, ganz klar!
Wikipedia schrieb:Zensur (censura) ist ein Verfahren eines Staates bzw. einer einflussreichen Organisation oder eines Vertreters davon, um durch Medien vermittelte Inhalte zu kontrollieren, unerwünschte Aussagen zu unterdrücken bzw. dafür zu sorgen, dass nur erwünschte Aussagen in Umlauf kommen.
Vor allem Nachrichten, künstlerische Äußerungen und Meinungsäußerungen sind Gegenstände der Zensur. Sie dient überwiegend dem Ziel, das Geistesleben in politischer, sittlicher oder religiöser Hinsicht zu kontrollieren.
Hä - wo ist da der Zusammenhang?Starglider schrieb:Dann siehst du z.B. die Bitte, nicht in einem geschlossenen Fahrstuhl zu flatulieren wahrscheinlich als "Unterdrückung" an, oder?ScandinavianMagic schrieb:Ansonsten sehe ich Log-Löschen als Zensur an, ganz klar!![]()
Bla bla... - noch so'n Wiki-GläubigerStarglider schrieb:Zur Info:
Wikipedia schrieb:Zensur (censura) ist ein Verfahren eines Staates bzw. einer einflussreichen Organisation oder eines Vertreters davon, um durch Medien vermittelte Inhalte zu kontrollieren, unerwünschte Aussagen zu unterdrücken bzw. dafür zu sorgen, dass nur erwünschte Aussagen in Umlauf kommen.
Vor allem Nachrichten, künstlerische Äußerungen und Meinungsäußerungen sind Gegenstände der Zensur. Sie dient überwiegend dem Ziel, das Geistesleben in politischer, sittlicher oder religiöser Hinsicht zu kontrollieren.
midojos schrieb:Er hat nun nachgeloggt und diesmal ohne Bemerkung. Und er will sich bei geocaching.com über mich beschweren.
Was kann dabei herauskommen?
Border schrieb:midojos schrieb:Er hat nun nachgeloggt und diesmal ohne Bemerkung. Und er will sich bei geocaching.com über mich beschweren.
Was kann dabei herauskommen?
Dann wird Dein Account gelöscht und Du musst zur Strafe als Approver arbeiten. Mindestens 1 Jahr!
Zensur ist, wenn Regierungen oder ähliche machtvolle Institutionen versuchen, die Meinungsbildung durch Manipulation der Medien zu manipulieren.ScandinavianMagic schrieb:Hä - wo ist da der Zusammenhang?
Starglider schrieb:Zensur ist, wenn Regierungen oder ähliche machtvolle Institutionen versuchen, die Meinungsbildung durch Manipulation der Medien zu manipulieren.ScandinavianMagic schrieb:Hä - wo ist da der Zusammenhang?
Dieses Wort im Zusammenhang mit gelöschten Logs ist eine groteske Übertreibung oder einfach sachlich falsch, genau so wie der Begriff "Unterdrückung" in dem genannten Beispiel.
Also, was is nun damit :?:Dann siehst du z.B. die Bitte, nicht in einem geschlossenen Fahrstuhl zu flatulieren wahrscheinlich als "Unterdrückung" an, oder?
ja, und?ScandinavianMagic schrieb:Für mich ist Zensur
Starglider schrieb:ja, und?ScandinavianMagic schrieb:Für mich ist Zensur
Fremdworte haben eine definierte Bedeutung. Wenn man sich da was eigenes ausdenkt erschwert das die Kommunikation mit anderen, wenn es ganz schlecht läuft steht man als Depp da weil man aus Sicht der anderen Unsinn verzapft.
Wenn du "Willkür" meinst dann schreibe einfach Willkür und man wird dich verstehen.
Ein gelöschtes Log "Zensur" zu nennen ist genau so unangebracht und übertrieben, wie z.B. die Bitte, sich zu benehmen als "Unterdrückung" zu bezeichnen. Vergleich verstanden?
Ich bin hier nicht derjhenige, der drei Erklärungen brauchte bis er den simplen Zusammenhang kapiert hatteScandinavianMagic schrieb:Alles klar - hab verstanden - für dich ist Sprache Beton und du bist nicht in der Lage, Dinge im Zusammenhang zu sehen.
Für mich besteht da kein Zusammenhang, deswegen gibts da auch nix zu kapieren. So nun lass mal, du hast hier schon genug sinnlos gepostet, ohne irgendwas zur eigentlichen Frage beizusteuern, ich geh jetzt lieber schnell noch 'ne Runde cachen, meint aber nicht zwischenspeichern sondern Plastikdosen suchen, um keine neuen Missverständnisse aufkommen zu lassenStarglider schrieb:Ich bin hier nicht derjhenige, der drei Erklärungen brauchte bis er den simplen Zusammenhang kapiert hatteScandinavianMagic schrieb:Alles klar - hab verstanden - für dich ist Sprache Beton und du bist nicht in der Lage, Dinge im Zusammenhang zu sehen.![]()
Wenn du den on-topic-Teil meiner Postings überlesen hast ist das dein Problem.ScandinavianMagic schrieb:So nun lass mal, du hast hier schon genug sinnlos gepostet, ohne irgendwas zur eigentlichen Frage beizusteuern
Lion Skip schrieb:midojos schrieb:...ich habs gemacht! Bei meiner Cacheserie im Hunsrück. Da hat ein Cacher so herablassende bemerkungen zu meinen Caches und dem Owner (mir) gemacht dass ich wütend alle Log löschte.
Wenn Du jetzt nicht (falls ich das richtig verstanden habe) Thrill Sergeant bei der BW,
sondern in etwas sensibleren Bereichen wie z.B. dem Gesundheitswesen tätig wärst,
müsstest Du deine Logs sogar bis zu 30 Jahre archivieren..... :twisted: (egal was drinsteht)
LG