• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Darf man als Owner Logeinträge (founds) einfach löschen?

retobea

Geocacher
Thrill Sergeant?Das hört sich nett an,aber der kleine Löwenhüpfer meint doch bestimmt den Drill Sergeant,oder?

TKKR

Geoguru
retobea schrieb:
Thrill Sergeant?Das hört sich nett an,aber der kleine Löwenhüpfer meint doch bestimmt den Drill Sergeant,oder?
Brill Sergeant kann er ja nicht werden. Da gibt's nur einen. und einen der nur mitliest

JeeperMTJ

Geomaster
Nun, die Frage ist sicherlich warum der Logger so reagiert hat und was die anderen Finder geschrieben haben. Wenn man die Logs in Bezug auf Anzahl der Worte bewertet und zwischen den Zeilen liest, ist es wohl übertrieben von massiver Begeisterung zu sprechen.

Border

Geoguru
JeeperMTJ schrieb:
Nun, die Frage ist sicherlich warum der Logger so reagiert hat und was die anderen Finder geschrieben haben. Wenn man die Logs in Bezug auf Anzahl der Worte bewertet und zwischen den Zeilen liest, ist es wohl übertrieben von massiver Begeisterung zu sprechen.

Es ist doch immer wieder schön, wenn sich bei uns ein "Aussenstehender" in die Diskussion einmischt - dann kommt wieder Seriosität auf (das mein ich positiv!!!!). Daran könntet Ihr Euch ein Beispiel nehmen, Ihr Schwaben (ausser Ralf, der ist natürlich immer seriös).

Oben