• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Darstellungsproblem

Jukianma

Geonewbie
Hallo,

ich verwende nun cachbox seit einige Tagen und habe ein kleines Problem mit der Darstellung (abgebildet in der Datei) Vielen Dank für den Hinweis auf die My Mobiler SW.
Vielleicht hat ja jemand die Lösung. Der Screen lässt sich auch nicht scrollen.

Jukianma

Anhänge

• Screen01.jpg
    Screen01.jpg
    103 KB · Aufrufe: 731

hannes!

Geocacher
moin,

kannst du mir mal das gpx-file zu dem cache schicken? vielleicht seh ich in der beschreibung ja was auffälliges!

schöne grüße,
hannes!

OP
J

Jukianma

Geonewbie
Hallo,

sorry war lange weg, such aber nun doch wieder eine Alternative zu GCZII. Habe das Problem der Darstllung immer noch. Habe jetzt die letzte Beta drauf 416. Es ist egal ob ich GPX von opencaching.de oder durch GC Tour erstellte. immer das gleiche. Habe bei meinem HD mit WM6.5 auch schon die System Schrift verkleinert. Das hat nichts gebracht. Da ich keine Tasten habe kann ich auch nicht scrollen im Text. Ich wüsste nun nichts mher wo ich noch was machen kann im System um die Schriften zu verkleinern oder ein Scrollen einzuschalten. Wie es scheint bin ich nicht der einzige, habe diese Woche eine PN erhalten von einem User der gefragt hat ob ich das Problem schon gelöst hätte.

Didibochum

Geocacher
...und ich mit dem gleichen Problem [ROM][GER][21.03.10]cmE 0.4 (1.72|SYS&XIP 21869); Sense 2.5.2012 | Schnell und stabil, dies ist ein abgespecktes Original Rom bei dem die optinalen Sachen entfernt sind.
Komisch ist, das wirklich ALLES andere 100% funktioniert, bis auf die Cachebeschreibung....
Dieses Rom wird noch auf vielen anderen HD2 betrieben die alle keine Probleme haben, allerdings hat von denen keiner Cachebox drauf, so das ich keinen direkten Vergleich anstellen kann :)

Didibochum

Geocacher
...mmh, hatte einige Roms probiert, Anja, Goatrip, und n paar andere, mit dem CME bin ich am glücklichsten. Mal sehen, vieleicht geh ich nochmal drann, nach 3 Wochen Feintuning und Update auf Cookie 1.7 fehlt mir im Moment die rechte Lust daran :) Ich cache derzeit mit Cachebox, GCZII, und Geoscout parallell/abwechselnd, da fällt das Darstellungsproblem nicht ganz so ins Gewicht.

OP
J

Jukianma

Geonewbie
Habe leider nur einen HD keinen HD2. Somit muss ich mit dem leben was derzeit angeboten wird. Verstehe trotzdem nicht warum es nicht laufen sollte. Habe aber noch nichts rausgefunden.

Oben