• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Darth Vader am 01.03.08

Creativemike

Geocacher
Hallo alle zusammen!
Das Barometer steigt ja die ganze Zeit und daher würde ich gerne heute Abend an DV gehen.

Wer hätte denn Lust mitzumachen (Wutzebär und ich wollen, wenns Wetter geht, los) ?

Gruß

Micha

@moviefan: wie siehts aus, dabei?
@ledman und die Anderen, dies gestern angefangen haben: wollt ihr heute weiter machen?

OP
C

Creativemike

Geocacher
Danke!
Ich weiß, wir sind spät dran, aber vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere Mitsucher!

buddeldaddy

Geomaster
Creativemike schrieb:
(Wutzebär und ich wollen, wenns Wetter geht, los) ?

Och schade, da der Sturm leider nicht, wie gewünscht, den Baum in unseren Server reingepeitscht hat, muss ich heute Havariedienst schieben ... :cry:

... sonst hätte es Kaffee gegeben ... :lol:

Viel Spaß, und möge die Macht mit Euch sein

OP
C

Creativemike

Geocacher
buddeldaddy schrieb:
Och schade, da der Sturm leider nicht, wie gewünscht, den Baum in unseren Server reingepeitscht hat, muss ich heute Havariedienst schieben ... :cry:

... sonst hätte es Kaffee gegeben ... :lol:

Viel Spaß, und möge die Macht mit Euch sein

Eigentlich wollten wir DV ja nur wegen Kaffee bei Dir machen :wink: ...
Ich glaube wir sind schon froh, wenns Wetter hält!

tramdriver

Geocacher
Ich würde gerne mitkommen. Wann soll es losgehen? Allerdings bräuchte ich eine Mitfahrgelegenheit aus Ffm, denn mit dem Motorrad ist es bei diesem Wetter unkomfortabel.

Grüße

tramdriver

Edith sagt: Mitfahrgelegenheit ab Straßenbahnstation Neu Isenburg wäre auch völlig okay.

wutzebear

Geoguru
tramdriver schrieb:
Edith sagt: Mitfahrgelegenheit ab Straßenbahnstation Neu Isenburg wäre auch völlig okay.
Wenn ich das richtig verstanden habe vorhin, ist die Straßenbahnlinie nach Isenburg blockiert. Ich hoffe, dass die B3 aus Sprendlingen offen ist, über Neuhof versuch ich's besser gleich gar nicht.

OP
C

Creativemike

Geocacher
Okay, ich versuch mich aus dem Taununs durchzukämpfen (notfalls über A 3, besonders wenn NI noch so unaufgeräumt ist).

@tramdriver: kann vermutlich keinen Bogen drehen, da ich es wohl so gerade schaffe!

muggleschreck

Geocacher
Meine Klamotten trocknen noch immer vom gestrigen Versuch ;)
Da der Owner derzeit 8000km entfernt ist, werdet Ihr ihn, um seine Telefonkosten zu schonen, besser nur als SMS-Joker nutzen! Zumindest braucht ihr dann aber wegen der Uhrzeit keine Skrupel zu haben. Allerdings sollte die Stage die gestern noch Probleme bereitet hat, heute wieder funktionieren!

Wünsch' Euch besseres Wetter als gestern!
muggleschreck

OP
C

Creativemike

Geocacher
Hallo Muggleschreck!
Ich habe euer Log gelesen und daher eben noch Regenradar geschaut.
Wir sollten eigentlich trocken bleiben :D

Gruß

Micha

P.S. Den Owner braucht man kaum noch im Ausland zu nerven, es haben so viele das Ding gefunden, da find man schon nen Joker :wink:

Oben