Knollies
Geocacher
Hi Zusammen,
ausgelagert aus http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC2F4G4.
Konnte mich auch nicht enthalten:
Stimmt micht traurig, wenn ich den Log der Nanuqs lese und mir damit denken kann, was da schon wieder gelaufen ist!
Eigentlich ist es ganz einfach: Wer lesen kann, weiss was für ein Cache das ist und kann sich entscheiden, ob er ihn machen MÖCHTE.
Alles andere ist ein Fall von Krabduanntiek (GC2A1XY).
Gruß, Andreas von den Knollies
ausgelagert aus http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC2F4G4.
Konnte mich auch nicht enthalten:
Stimmt micht traurig, wenn ich den Log der Nanuqs lese und mir damit denken kann, was da schon wieder gelaufen ist!

Eigentlich ist es ganz einfach: Wer lesen kann, weiss was für ein Cache das ist und kann sich entscheiden, ob er ihn machen MÖCHTE.
Alles andere ist ein Fall von Krabduanntiek (GC2A1XY).

Gruß, Andreas von den Knollies
Team Nanuq schrieb:ja, entschuldigung, das der bach große wassermassen führt, und deshalb sta4 nicht zu lesen ist, ist selbstverständlich unsere schuld.
das ihr immer soooooo viel telefonieren müsst, ist auch unsere schuld.
das ihr an einem tag loszieht an dem es regnet wie aus eimern, um einen 6 bis 8 stunden cache zu machen. ja, auch das könnt ihr uns gerne ankreiden.....
lustig finde ich an diesem cache das sich cacher mit wenigen founds nicht so schwer tun wie die mit vielen founds. rücksprachen mit denen die diesen cache schon gelaufen sind, deckten auf das an vielen stationen garnicht telefoniert werden musste. es heißt sogar von einigen-- diesen cache kann man ohne tj schaffen. der cache sei zwar schwer, aber dennoch fair---. außer bei sta 12 gibt es" immer " eine hilfe!!
D 4,5 sterne. ja dieser wird euch nicht geschenkt. hier müsst ihr euch den punkt erarbeiten. ihr müsst suchen und rätseln. wenn ihr das nicht wollt, lasst die finger von diesem cache!! 4,5 sterne bedeuten auch das es evtl. sein kann das ihr nochmal wiederkommen müsst, also den cache in mehreren etappen machen müsst. wenn ihr das nicht wollt, lasst die finger von diesem cache.
ach, am besten ihr lasst alle die finger von diesem cache, dann ist am ende niemand enttäuscht, oder frustriert. und wenn ihr ihn doch angehen solltet, meckert am ende nicht!!!!
achso, und noch eine kleinigkeit. der cache ist wie er ist, und nicht so wie ihr ihn gerne hättet!!
sodele, sollte hier jetzt noch diskussionsbedarf bestehen bitte ich diesen zu verlegen. schreibt uns eine e-mail oder regt euch im grünen forum auf
liebe grüße, Team nanuq