• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Das Altenheim schlägt zurück

Border

Geoguru
Dieser Logeintrag von IHM hat das Fass zum überlaufen gebracht.

Die Wortwahl .... auf freie Termine von ein paar alten Männern warten muss ..... trieben meinen Freund aus den Bergen und mich auf einen einsamen Gipfel und wir liesen den Blick nach Norden schweifen, dort wo Nebelschwaden das Grauen verdecken.

Wir sind zur Einsicht gekommen, dass ER, der größte Frotzler des Forums immer gut weggekommen ist. Fühlt er sich in die Enge getrieben, wechselt er sofort das Thema oder versteckt sich hinter seiner Karin. Damit hat es nun ein Ende, Herr Kai:

:evil: Das Altenheim schlägt zurück. :evil: :evil: Nach Ostern ist es so weit. Umweltfreundlich darfst Du zu Stage 1 zu Fuß gehen und danach wirst Du sagen, dass Du immer lieb zu uns sein wirst......

Bis dann!

TKKR

Geoguru
Sagt einfach wann ich die Leute vom Pflegedienst bestellen soll falls ihr irgendwelche Probleme während des Legens bekommt. Ich sehe dem gelassen entgegen, habe ja Hilfe und Unterstützung durch Karin und die Kids. :p
Klärt den Termin aber mit der Hausherrin ab, dass ich auch wirklich Zeit habe. :roll:

freyherr

Geocacher
Ich helf dir auch, Kai!

Eigentlich heißt es ja. "Ehret die Alten eh sie erkalten."

Man könnte natürlich auch sagen: "Wehret den Alten, damit sie schneller erkalten."

:twisted: War das jetzt arg bös? :twisted:

TKKR

Geoguru
Manne, Du bist immer so direkt.
Auch wenn man es nicht glaubt, die merken das noch und werden dann irgendwie gemein reagieren.

Bestimmt legen die dann Caches unterhalb des Mintestabstands (40 cm oder so) oder machen ganz komische Rätsel. Mäßige Dich wenigstens noch ein Weilchen

OP
Border

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Bestimmt legen die dann Caches unterhalb des Mintestabstands (40 cm oder so) oder machen ganz komische Rätsel. Mäßige Dich wenigstens noch ein Weilchen

Genau so wird es sein. Und die Lieben, wie z.B. die Biberacher oder die mit dem Uchen, die bekommen sicher auch Tipps von uns. Aber Ihr 2 und Eure bösen Gefolgsleute die lassen wir braten bis sie schwarz werden.

@Erich: wir sitzen dann aufs Bänkle und schauen ihnen zu wie sie verzweifeln, gell!

Allgeier01

Geomaster
Merkste was Wilfried, alte Männer, ja gehts no......... :shock: :shock:

Die Cache-Peitsche werden wir Euch zeigen.......
:lol: :lol:
Stage 2 ist auch fertig, wird wohl ein fünfer geben!

Auch auf Knien werden die Flehanrufe nicht erhört.

OP
Border

Border

Geoguru
allgeier01 schrieb:
Auch auf Knien werden die Flehanrufe nicht erhört.

Wir sollten nicht so streng sein mit ihnen. Bei den Stages sollten wir ihnen schon ein paar Tipps geben.
Für jeden der Geocaching betreibt, dürfte ja die Kartenprojektionslehre kein Problem sein. Und dann geben wir ihnen noch die Stichworte "geodätische Linie" und "gauß'sche Krümmung" und dann wird aus dem 5er ein unbedeutender 2er.....

OP
Border

Border

Geoguru
Nachtrag:

Erich, der Fairnis halber sollten wir ihnen auch noch sagen, dass ich von IHM am Samtag mein funkelnagelneues Colorado bekomme. Womöglich haben die auch schon was von Wäraigou gehört......... Aber mehr sagen wir jetzt nicht mehr, gell!

TKKR

Geoguru
Border schrieb:
Womöglich haben die auch schon was von Wäraigou gehört......... Aber mehr sagen wir jetzt nicht mehr, gell!
Wäraigou, hör mir damit auf. Ich bin doch kein Elektrocacher.

So ein Ding legen mag ja ganz nett sein, aber mit Stromdingens durch die Landschaft?

Bitte verschont uns!

Team-Crossgolf

Geowizard
TKKR schrieb:
Sagt einfach wann ich die Leute vom Pflegedienst bestellen soll...
Manne - seit wann hast Du diesen Job übernommen :p

Zurück zum Thema - AlteLeuteÄrgern...

@Manne & Kai - braucht Ihr noch Hilfe??? Bin immer dabei, wenn es dem Vetterndem Brillenbastler & dem Bergösi an den Kragen geht :p

@Manne - Ostern haben wir ein nächtliches Date mit deam Ginzburger Rendviech - nicht vergessen.

OP
Border

Border

Geoguru
Team-Crossgolf schrieb:
TKKR schrieb:
Sagt einfach wann ich die Leute vom Pflegedienst bestellen soll...
Manne - seit wann hast Du diesen Job übernommen :p

Zurück zum Thema - AlteLeuteÄrgern...

@Manne & Kai - braucht Ihr noch Hilfe??? Bin immer dabei, wenn es dem Vetterndem Brillenbastler & dem Bergösi an den Kragen geht :p

@Manne - Ostern haben wir ein nächtliches Date mit deam Ginzburger Rendviech - nicht vergessen.

Du auch mein Vetter? Jetzt bist Du auch auf der Liste :evil:

Lunkelbaer

Geowizard
TKKR schrieb:
In jungen Jahren konntest Du Dir 3 Namen noch ohne Liste merken....

Wenn das mal nicht schon die ersten Anzeichen auf eine der häufigsten Alterskrankheiten überhaupt ist :oops:

Wie beschrieb Junius Juvenalis (60-140 n.Chr.) römischer Dichter und Satiriker
hier in eindrücklicher Weise die ersten Anzeichen der Demenz:
„aber noch schlimmer als sämtlicher Glieder Gebrechen ist die De-
menz, bei der man selbst die Namen der Sklaven, die Miene des
Freundes nicht mehr erkennt, der in vergangener Nacht mit einem
speiste, nicht mehr die Kinder, die man gezeugt und erzogen“

Duck und ganz schnell weg :lol:
Erich es ist hier nicht die Rede von dir! Wir Allgäuer halten schließlich zusammen...

TKKR

Geoguru
Hab' ich das gerade richtig gelesen? Ab einem bestimmten Alter weiß man nicht mal mehr wie man Kinder zeugt?!?

Kann mir das jemand bestätigen?

TKKR schrieb:
Hab' ich das gerade richtig gelesen? Ab einem bestimmten Alter weiß man nicht mal mehr wie man Kinder zeugt?!?

Kann mir das jemand bestätigen?

Moment mal, Herr K. aus U. Was machen SIE noch um diese Uhrzeit im Forum??

KAAAAAAAAARIIIIIIIIN!! *Wo bleibt die Regierung?!*

8)

OP
Border

Border

Geoguru
Lunkelbaer schrieb:
Erich es ist hier nicht die Rede von dir! Wir Allgäuer halten schließlich zusammen...

Jetzt sind es schon 4!!!!

@Erich: siehst Du, ich hab es Dir doch gesagt: jetzt ändern sie die Strategie, jetzt versuchen sie vor lauter Angst uns auseinander zu bringen. Aber auch damit werden sie scheitern weil wir zusammenhalten wie Pech und Schwefel!

Oben