Team-Account?diga schrieb:Habe ich heute gesehen und mich fast weg gelacht :
Cache wurde als FTF gefunden, aber mit Telefonjoker .
Caches gleichzeitig an einem Tag in zwei Ländern finden die cirka 8000 KM von einander entfernt sind (Tradis) und am nächsten Tag gleich wieder.
Findet Ihr das o.k. ?
gartentaucher schrieb:2 Personen, die als Team zusammenarbeiten?
Sehe ich nichts Verwerfliches drin.
diga schrieb:Hurra,
laßt uns ein ein Team "Rheinland bis Niederrhein" gründen![]()
![]()
![]()
diga schrieb:Hurra,
laßt uns ein ein Team "Rheinland bis Niederrhein" gründen![]()
![]()
![]()
greiol schrieb:
du solltest natürlich daran denken, dass du entweder als team reinland oder als diga cachen musst, beides zusammen wäre selbstverständlich höchst illegal.diga schrieb:Wer macht sonst noch mit ???
greiol schrieb:du solltest natürlich daran denken, dass du entweder als team reinland oder als diga cachen musst, beides zusammen wäre selbstverständlich höchst illegal.![]()
Mit der Idee kommst Du aber etwaszu spät, so etwas ähnliches gibt es doch schondiga schrieb:laßt uns ein ein Team "Rheinland bis Niederrhein" gründen![]()
![]()
![]()
jmsanta schrieb:Mit der Idee kommst Du aber etwas zu spät, so etwas ähnliches gibt es doch schondiga schrieb:laßt uns ein ein Team "Rheinland bis Niederrhein" gründen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich meine da allerdings keine Sockpuppet sondern etwas real existierendes 8)diga schrieb:jmsanta schrieb:Mit der Idee kommst Du aber etwas zu spät, so etwas ähnliches gibt es doch schondiga schrieb:laßt uns ein ein Team "Rheinland bis Niederrhein" gründen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ähnlich ja, aber schau dir mal den Beitrag von greiol vom " 2007-08-21, 21:13 " genauer an.:shock:
![]()