• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Das Hörnsche stellt sich hier mal vor ;)

GC-Gecko

Geocacher
Moin Moin,
da ich finde das es zum guten Ton gehört sich erstmal vorzustellen bevor man drauflos fragt (sehen viele im Internet anders ;)) möchte ich euch einfach mal erzählen wer ich bin, wo ich herkomme und wie ich zum Cachen gekommen bin.

Zu meiner Person sei gesagt ich bin 26 komme aus Fintel in Niedersachsen (einige kenne eventuell den Eurostand) wohne dort aber noch nicht solange erst seit ca Okt.08, verbringe aber viel zeit in Norwegen wo ich wenn denn Zeit ist auch ein wenig Cache.

Zum Cachen bin ich über ein anderes Forum gekommen wo jemand fragte ob es dort Cacher gibt, da ich das nicht kannte aber es interessant klag habe ich mich darüber informiert und festgestellt das das mein neues Hobby werden soll, naja und nun tappe ich als Cach Neuling durch De und No und suche vor mich hin ;).

Ich denke das reicht erstmal als Vorstellung, aber ich beiße nicht also fragt mich ruhig.

So weit, so gut!

Gruß
Hannes

A

Anonymous

Guest
Moin Hannes,

na dann mal willkommen im "Grünen". Viel Spaß beim Dosensuchen und bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Allerdings erst nach Forensuche, beherschung der deutschen Fremdsprache, Du kannst Kommatas falsch setzen, das Deppen-` kennst Du, HAST EINEN TASTENKLEMMER :D :D :D

Hehe, nur Spaß, herzlich willkommen bei den Verrückten. Finteln ist ja gar nicht so weit weg.

Schönen Gruß vom Moor.

grisu

OP
GC-Gecko

GC-Gecko

Geocacher
Fintel heisst das und nicht FINTELN :motz: :motz: :D :D :D :D

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie keine Open Source, man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

A

Anonymous

Guest
Sorry, natür Fintel, ich habe das durcheinandergekriegt mit dem Wohnort von "Christian und die Wutze", der lebt nämlich in Vinteln. Und da dieses Dof hier im Forum schon so bekannt ist kam die Verwechselung automatisch.

grisu

Oben