• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Das HTML-Problem

argus1972

Geowizard
Muss das denn auf dem Garmin gut aussehen?

Das Listing wird doch in erster Linie für die Webseite erstellt und soll da gut aussehen, oder denke ich da mal wieder zu oldschool? :???:

EW742

Geomaster
argus1972 schrieb:

Das Listing wird doch in erster Linie für die Webseite erstellt und soll da gut aussehen, oder denke ich da mal wieder zu oldschool? :???:

Das betrifft nicht nur die Garmins, sondern irgendwie alle Geräte. Und ja, Internetausdrucker sind oldschool...

Gruss
EW742

MadCatERZ

Geoguru
Wenn das Oldschool ist, bin ich ein Dinosaurier, ich schreibe mir die wesentlichen Infos ins Notizbuch - mit der Hand

argus1972 schrieb:

Es sollte aber zumindest auf dem Gerät lesbar ankommen! ^^
Das Problem hat 8812 ja schon beschrieben, wenn Du Dir das erste mal einen Cache so auf das Gerät geschoben hast und Dir (Nein, ich habe nicht reingeschaut ob der ganze Text lesbar ist! ^^ ) die Berechnung für das Final aus den Codebruchstücken zusammensuchen darfst die mit ausgegeben werden dann schwillt Dir bestimmt der Kamm so wie mir! ;)

LG

Oben