• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Das Wunder an der Weser

wilde-maus

Geomaster
Moin,

hier mal eine gute Nachricht von der Weser! ;)

Wer die Bremer Hansekogge (GCQVT8) kennt weiß, dass der Final in einem kleinen Wald an der Weser versteckt ist, bzw. jetzt war. :^^:

Das ist der Wald heute: :???:
e4832c74-bc33-4155-a8e0-dfd46e16c6a8.jpg

Andere Perspektive, etwas dichter am Versteck. Na wer weiß wo der Cache liegt? ;)
a916c91f-f880-44d3-8846-259f63f6e9a4.jpg

Das Versteck mit mir unbekanntem Tarnmaterial (Spoiler gültig bis 22.06.2009 ca 18:00 Uhr):
951f3b57-71e9-4252-82a1-15e22b1bba76.jpg

Nun das unglaubliche Wunder. Dem Cache geht es ausgezeichnet gut. Obwohl er bis vorhin in einem sehr übersichtlichen Wald versteckt war und eine Baggerspur direkt neben dem Cache entlang führt. :irre: Jetzt befindet er sich aus Sicherheitsgründen bei mir zu Hause.

Vielen Dank an die Rückearbeiter und an den Baggerfahrer, die meinen Cache am Leben gelassen haben.

Gruß, die glückliche Ownerin

Teddy-Teufel

Geoguru
wilde-maus schrieb:
jetzt sollten die Bilder zu sehen sein. Wenn nicht üb ich weiter.
Hast genug geübt, sind da.
Da hast Du ja wirklich Glück gehabt, daß der Cache ausserhalb der Baggertrasse lag. Viel Glück beim Suchen einer neuen Stelle.

OP
wilde-maus

wilde-maus

Geomaster
Der aktuelle Stand: Immernoch nicht wieder ausgelegt, weil ich nicht weiß ob die Baustelle noch größer wird. Hier wird alles rausgerissen und zerstört! Eignet sich z. Z. auch nicht für einen Spaziergang. Es ist alles abgesperrt. Okay, man kommt trotzdem rein, aber muss ja nicht sein.

der Wald ist jetzt ein Teich
39c54dbf-a95e-4232-82c6-910dbf63c2e7.jpg

Wenn irgendjemand weiß was hier gebaut wird bitte posten!

LG,
Karen

werner28

Geocacher
Was soll da entstehen??

Eine Badestelle!
Ja, Ihr habt richtig gelesen. Es wird eine Badestelle entstehen, so, wie es diese an der Weser früher mehrere gab.

Gruß
werner28

OP
wilde-maus

wilde-maus

Geomaster
Jupp!
Wenn jetzt die Temperaturen wieder etwas steigen wird angebadet! ;)

Dass ich eines Tages mal in der Sonne liege, wo einst mein Cache lag hättst vorm halben Jahr nicht erzählen brauchen. Ich hätt Dir 'nen Vogel gezeigt! :irre:

Gruß vom Strand!

Oliver-HB

Geocacher
Da der Cache an der Stelle ja wohl Geschichte zu sein scheint, wäre es nett, wenn Du mal die Koos postest, damit ich auch mal zum Baden kommen kann, ohne vorher rätseln zu müssen, wo ich hin will :roll:

Oli

ElliPirelli

Geoguru
Quark, sie legt den Cache natürlich ganz in der Nähe neu aus, und dann gibts in der Beschreibung einen Hinweis, daß nicht mehr Zeckenmittel (für Wald) nötig ist, sondern Badesachen (für Wasserstelle).... :lachtot:

Oben