• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dat Duisburger Fienlein

DieKleene

Geocacher
Hallo Zusammen...

ich dachte ich schnei mal hier rein und sach Hallo (so kann sich später nie jemand beschweren ich hätte mich nie vorgestellt... :roll: )

Ich bin ein echt frischer Newbie was das Cachen angeht..aber die ersten (ich denke mal leichten) Versuche sind schon geplant...allerdings werde ich mir zuerst ein GPS leihen müssen (das kann man in Mülheim wie ich schon rausgefunden habe) und dann hält mich hoffentlich nichts mehr.

Aufs Geocaching bin ich schon vor nem Jahr oder so gekommen..naja ich hatte davon gehört...aber durch Job etc nicht mehr daran gedacht und vor zwei, drei Tagen machte es in meinem Kopf "Da war doch mal was....diese Sache...die Spazierengehen einen Sinn gibt".... Ok das klingt jetzt vielleicht doof...aber ich denke mal das ist die perfekte Gelegenheit raus an die Luft zu kommen unddas ganze mit Spaß zu verbinden...ausserdem habe ich so auch mal vor was neues zu tun...

Wie es aussieht werde ich mein "erstes Mal" mit einem Kollegen haben....es sei denn ich schaffe es den Cache der auf meinem Weg zur Arbeit liegt auch ohne GPS zu finden...und das alles per Bus und Bahn....los Daumen drücken.

Vielleicht ist auch jemand bereit mich mal schnuppern zu lassen und nimmt mich mit ;o)

Oki...mal sehen was das Leben so bringt und ob ich süchtig werde...

Es grüßt
Fienlein

eliminator0815

Geowizard
Hallo,

willkommen hier im Forum der verrückten Tupperdosensucher. Viel Erfolg beim Cachen und viel Spaß hier im Forum.

0be0d9ef1a715e912160f06ce86f8356.png

Tschüß Micha

OP
DieKleene

DieKleene

Geocacher
nightjar schrieb:
Du bist es bereits - unheilbar. ;)

Heul....ich glaub du hast recht...weil ich es nicht erwarten konnte endlich das GPS von einem Kollegen geliehen zu bekommen, habe ich mir einfach schnell das etrexH bestellt (ich brauch das ja eh *gg) und würde am liebsten heute schon den einen oder anderen MultiCache auf meiner Liste angehen... :irre:

Das des aber auch so schnell geht... dabei bin ich sonst total suchtresistenz :???:

nightjar schrieb:
Übrigens, der war Spitze:
Fienlein schrieb:
PS: Juhu ich bin ein Newbie und habe die Suchfunktion erfolgreich genutzt :p
;)

Danke...das war reiner Selbstschutz... :roll:

Oben