Datenaustausch zwischen zwei GSAK

NoPogo

Geomaster
Hallo,

die SuFu hat mich hier noch nicht weiter gebracht.

Ich möchte einige Caches aus meiner DB exportieren und weitergeben, damit jemand diese bei sich im GSAK diese wieder einlesen kann.
Dabei sollen natürlich ALLE Daten, die GSAK verwaltet übertragen werden.
Welches Datenformat eignet sich dafür?

Ich will dabei nicht eine ganze DB übertragen, das weiß ich, wie es geht.
 

Schnueffler

Geoguru
Ich würde die Caches mit dem UserFlag versehen, und dann in eine neue Datenbank kopieren. Diese kannst du dann komplett über die Backup-Funktion sichern und weitergeben. Das ist wahrscheinlich der sinnvollste Weg, denn wenn Du den Export als GPX machst, sind die felder wie UserData u.a. wieder weg.
 

Carsten

Geowizard
Wenn du beim GPX-Export "Include GSAK extra fields in export" aktivierst, sollten alle Informationen im GPX-File landen und auch wieder importiert werden.
 
Wenn du das Export Formular siehst kannst du rechts unten auf Help drücken. Da wird dann ein Fenster öffnen. Da drin kannst du auf allerhand Funktionen klicken um noch mal extra Hilfe zu bekommen. Vielleicht ist diese Help bekannt kann aber sehr hilfreich sein.
 
Oben