Saturo
Geomaster
Hallo zusammen,
ich habe ein riesen Problem. Ich bin gestern aus dem Urlaub gekommen in dem ich ca.20 Earthcaches gefunden habe. Die Lösungen zu den Caches habe ich als Notes abgespeichert. Zuhause angekommen hat sich mein PDA verabschiedet. Momentan steht mir nur ein Dell Axim X5 zur Verfügung der aber die DB partout nicht öffnen will. Ich habe es mit der Version für WM 2003 probiert aber auch die Version 507 direkt auf die Speicherkarte kopiert startet, kann aber die DB nicht öffnen. Gibt es eventuell eine Möglichkeit die Datenbank extern auszulesen um die nötigen Informationen zu ermitteln? Oder gibt es vielleicht ein Tool um die DB zu überprüfen?
Ich hoffe es findet sich ein Weg!
ach ja, hier noch die debug info
Viele Grüsse
Christian
ich habe ein riesen Problem. Ich bin gestern aus dem Urlaub gekommen in dem ich ca.20 Earthcaches gefunden habe. Die Lösungen zu den Caches habe ich als Notes abgespeichert. Zuhause angekommen hat sich mein PDA verabschiedet. Momentan steht mir nur ein Dell Axim X5 zur Verfügung der aber die DB partout nicht öffnen will. Ich habe es mit der Version für WM 2003 probiert aber auch die Version 507 direkt auf die Speicherkarte kopiert startet, kann aber die DB nicht öffnen. Gibt es eventuell eine Möglichkeit die Datenbank extern auszulesen um die nötigen Informationen zu ermitteln? Oder gibt es vielleicht ein Tool um die DB zu überprüfen?
Ich hoffe es findet sich ein Weg!
ach ja, hier noch die debug info
Code:
04:51 --- cachebox startup, rev 507 ----------------------------------------------------------
04:51 Main.InitializeDatabase: The disk is not ready.
04:51 System.ObjectDisposedException
bei Microsoft.AGL.Common.MISC.HandleAr(PAL_ERROR ar)
bei System.Windows.Forms.Control.get_Text()
bei System.Windows.Forms.Control.set_Text(String value)
bei Cachebox.Views.SplashForm.updateAction(String action, Int32 count)
bei Cachebox.FormMain..ctor()
bei Cachebox.Program.Main()
Viele Grüsse
Christian