• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Defektes Display Oregon 450

Digging Mole

Geocacher
Hallo Zusammen,

eine Bekannte hat leider Ihre Oregon 450 beschädigt.

7znm97bj.jpg

Könnt Ihr mir sagen wo man ein Ersatzdisplay bekommen kann und ob es schwierig ist dieses selbst auszutauschen ?

Danke Euch für die Info.

OP
Digging Mole

Digging Mole

Geocacher
Da es wahrscheinlich nur das Oberteil ist, dieses mal bestellt.
Vielleicht reicht das schon.

Danke schonmal für Eure Hilfe.

Thaliomee

Geowizard
Wenn es eine Bekannte war, würde ich mir überlegen die Sache über die Versicherung zu regeln und es austauschen zu lassen anstatt es selber zu machen.
Falls du es aber selber machst, würde ich mich sehr über einen Erfahrungsbericht (evt. in dem o.g. Thread) freuen :D

OP
Digging Mole

Digging Mole

Geocacher
Also das Teil hat meine Bekannte selbst bestellt und repariert.

Das war total easy, denn sie hatte das hier gefunden :
http://www.youtube.com/watch?v=UeF1uCxih0s

Besser gehts nicht ;)

Eastpak1984

Geoguru
Schon schön, dass es solche Videos gibt (und schön, dass es geklappt hat).
Falls ihr eh einen Zugang habt, würde ein Dank an den Ersteller sicher nicht schaden.

lazy crew

Geocacher
Wird das Oregon danach zu 100% wieder Wasserfest?
Bin am über legen es auch zumachen. Da mein Oregon schon so einiges er leiden musste. Kurz zusammen gefasst Wasser, Regen, Stürze.
Und irgendwie geht der Digitizer immer schwerer zu bedienen er scheint sich auch irgendwie im oberen Teil zulösen wie eine Art Folie?

Mir geht es drum da es auch als Motorrad Navi eingesetzt wird. Und es Regen weiterhin Problem los überstehen sollte...

Oben