Zappo
Geoguru
Nicht wirklich - die Anregung war ja, Installationen mit GC - Kennzeichnung zu versehen - egal wo.adorfer schrieb:....Daher erübrigst sich die Frage nach "richtig beschriftet oder nicht" eigentlich völlig......
Ich glaube jetzt nicht, daß der geneigte terroristenangsterzogene Muggle unterscheidet, ob die Installation jetzt an einer attentatsrelevanten Stelle liegt oder im Mülleimer - und die untersuchenden Beamten wohl auch nicht. Ich bin natürlich am Rätseln, inwieweit man eine Verteilerdose als harmlos kennzeichnen muß - und ob das die Elektroinstallationsfirma und der Versorger auch macht. Aber wahrscheinlich warens eher die Drähte.
Ich rege aber an, die Kennzeichnung fälschungssicher zu gestalten und zentral verwaltet zu vertreiben - sowohl Al-Quaida als auch der Verfassungsschutz wird in der Lage sein, einen frei käuflichen GC-Aufkleber zu erwerben.
Nöh, im Ernst - einen kleinen Hinweis, ein GC, ein Kreuzchen auf Stein 5 finde ich bei verschiedenen Versteck sowieso grundsätzlich sinnvoll. Das spart Zeit, Nerven und schont die Umwelt.
Gruß Zappo